Was muss ich tun, um die Meilen zu bekommen?

Über den Link auf der Miles & More-Website gelangst du auf unsere Partnerwebsite, die dich nach Eingabe deiner PLZ und der Angabe zu deinem Verbrauch auf unsere Tarifübersicht leitet. Dort werden dir unser EinPreisTarif, mit dem du 5.000 Meilen erhältst und unser EinPreisTarif24, mit dem du 10.000 Meilen erhältst, angezeigt. Auch wenn dir dort noch keine Meilen angezeigt werden – keine Sorge! Wir leiten die Information direkt an Miles & More weiter. Sobald dein Wechsel erfolgreich durchlaufen ist und du eine Lieferbestätigung von uns zugeschickt bekommst, kannst du kurz darauf mit der Meilen-Gutschrift in deinem Miles & More-Konto rechnen.

Hat diese Antwort Ihnen weiter geholfen?

40 hilft die Antwort

Ähnliche Fragen

Wie viele Meilen bekomme ich?

Mit Vertragsabschluss des EinPreisTarif bekommst du 5.000 Meilen. Mit dem EinPreisTarif24 gibt es 10.000 Meilen. Diese Sonderkonditionen erhältst du exklusiv über den Link auf der Miles & More-Seite.

Wann erhalte ich die Meilen-Gutschrift in meinem Miles & More-Konto?

Nach erfolgreichem Vertragsabschluss und Versand der Lieferbestätigung geben wir die Information an Miles & More weiter. Kurz danach werden die Meilen deinem Miles & More-Konto gutgeschrieben.

Bestellhotline:
0800 4411800