„Top Digitaler Assistent“: E WIE EINFACH für besten Chatbot ausgezeichnet

  • E WIE EINFACH belegt ersten Platz in der Kategorie „Versorger“
  • Ergebnis einer Studie von COMPUTER BILD und Marktforschungsinstitut Statista

E WIE EINFACH für „Exzellente Nachhaltigkeit“ ausgezeichnet

  • Umfangreiche Social-Listening-Studie des IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung) im Auftrag des F.A.Z-Instituts
  • Ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit im Fokus der Analyse

E WIE EINFACH wird Partner der DeutschlandCard

Der Partnerverbund der DeutschlandCard bekommt Zuwachs: Ab Ende Oktober zählt der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH zu den Partnern des Multipartner-Bonusprogramms.

E WIE EINFACH zählt zu den Gewinnern des Fairness-Preises 2020

  • Prämierung in den Kategorien „Stromanbieter überregional“ und „Gasanbieter überregional“
  • Ergebnis einer Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders ntv

E WIE EINFACH Zählerlotto: 30 Jahre Gratis-Strom Mönchengladbacher spendet einen Teil seines Gewinns an den Tierschutz Mönchengladbach e. V.

Über Jahrzehnte nichts für Strom zahlen – dieser Traum ging für einen Mönchengladbacher nun in Erfüllung. Jährlich wird beim Zählerlotto des
digitalen Energieversorgers E WIE EINFACH die Übernahme der Stromrechnung für 30 Jahre verlost. Dieses Mal gewann Frank S.: Sein Glück wollte er teilen und spendete daher zwei Jahre Strom im Wert von 2.000 Euro an den Tierschutz Mönchengladbach e. V.

Ältere Pressemitteilungen findest Du in unserem Archiv.

Zum Archiv

Bestellhotline:
0800 4411800