E WIE EINFACH startet User Generated Content Weihnachtskampagne: „Egal wie du feierst, wir sind #DeineEnergie“

  • Ausbau der Positionierung als digitaler Challenger
  • Gratis Weihnachtsenergie über die neue App
  • Integrierte Kampagne für Neu- und Bestandskunden

E WIE EINFACH erhält Auszeichnung für „Exzellente Nachhaltigkeit“

Das renommierte F.A.Z.-Institut zeichnet den Energieanbieter E WIE EINFACH für „Exzellente Nachhaltigkeit“ aus. Benchmark hierfür ist das ökologische, soziale und ökonomische Handeln von Unternehmen. Denn Nachhaltigkeit nur auf den Umweltaspekt einzugrenzen, greife - laut den beauftragten Statistikexperten des IMWF (Institut für Management und Wirtschaftsforschung) – zu kurz.

E WIE EINFACH ist Sieger im CHIP-Hotline-Test

  • Energieanbieter erhält als einziger die Note „sehr gut“
  • Top Reaktionsgeschwindigkeit bei Neukunden-Hotline

E WIE EINFACH ist eine der Aufsteiger-Marken des Jahres

  • Handelsblatt und YouGov erstellen Kundenempfehlungs-Ranking

Stephan Feiter ist neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung bei E WIE EINFACH

(Köln) Stephan Feiter (44) ist seit dem 1. Oktober 2019 neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung des Energieanbieters E WIE EINFACH mit Sitz in Köln. Der studierte Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb und in der Konzeption von Geschäftsmodellen – Kundenzentrierung, Digitalisierung, Partnering und Innovationsoffenheit zählt er dabei zu seiner beruflichen DNA.

Bestellhotline:
0800 4411800