E WIE EINFACH stellt Werbung und Postings auf Facebook und Instagram bis auf Weiteres ein

Für E WIE EINFACH sind Respekt, Vielfalt und Toleranz wesentliche Werte, nach denen das Unternehmen handelt. Wir wenden uns ausdrücklich und entschlossen gegen Rassismus, Hassrede und Diskriminierung. Vor diesem Hintergrund betrachten wir es als unsere Verantwortung, unser Engagement und unsere Rolle auf Facebook und Instagram zu hinterfragen.

E WIE EINFACH hat eine der kundenfreundlichsten Apps Deutschlands

  • E WIE EINFACH überzeugt mit „Top App''
  • Studie von Focus Money und ServiceValue untersuchte
    insgesamt 427 Apps aus 47 Branchen

E WIE EINFACH eine der beliebtesten Marken 2020

  • E WIE EINFACH zum wiederholten Mal Deutschlands Kundenliebling
  • Auszeichnung in „Gold“

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH für Service-Exzellenz aus

  • Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des
    renommierten F.A.Z-Instituts
  • Über 36 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen analysiert

E WIE EINFACH Sieger beim „App-Award 2020“

Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH wurde mit dem „DtGV-App-Award 2020“ ausgezeichnet. In einer landesweiten Online-Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH zum Thema App-Zufriedenheit belegte der Kölner Energieanbieter den ersten Platz unter den Stromanbietern.

Ältere Pressemitteilungen findest Du in unserem Archiv.

Zum Archiv

Bestellhotline:
0800 4411800