Pressemitteilungen

E WIE EINFACH erhält WiWo-Auszeichnung „TOP SERVICE 2019“

Der Energieversorger E WIE EINFACH erhielt jetzt vom Magazin Wirtschaftswoche die Auszeichnung „TOP SERVICE 2019“ in der Kategorie „Zentraler Kunden-Service“. Innerhalb der Branche „Energieversorger – überregional“ wurde das Unternehmen mit „herausragend“ bewertet.

E WIE EINFACH erneut Deutschlands Kundenliebling

  • Vertrauen spielt für Kunden eine große Rolle
  • Deutschland Test von Focus Money untersuchte rund 39 Millionen Nennungen zu 20.000 Marken

E wie einfach bietet volle Power für die nächste Gartenparty

Jetzt startet gut jeder dritte Deutsche in die private Festival-Saison – und zwar im Garten. 71 Prozent finden es laut statista super, wenn sie selbst eingeladen sind; genauso viele richten auch selbst gerne eine Gartenparty aus.

E wie einfach ist erneut Preis-Champion unter den Gasversorgern

  • Studie zur Preisgestaltung von DIE WELT und ServiceValue
  • E wie einfach zum zweiten Mal in Folge Nr. 1 der Branche

Das erste Mal? Viele Allgäuer haben es noch nie getan!

Viele Allgäuer haben noch nie ihren Stromanbieter gewechselt – und verschenken so bares Geld. Clevere Verbraucher können dagegen durch einen Wechsel zu E wie einfach bis zu 200 Euro pro Jahr sparen. Aber warum zögern immer noch so viele, den Stromanbieter zu wechseln? Weil sie z.B. befürchten, am Ende ohne Strom dazustehen.

Bestellhotline:
0800 4411800