E WIE EINFACH erhält Auszeichnung für „Beste Kundenhotline 2025"

Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH wurde von FOCUS MONEY und ServiceValue mit dem Prädikat „Beste Kundenhotline 2025" ausgezeichnet. In der Kategorie „Energieversorger (überregional)" belegt das Unternehmen den Spitzenplatz.

Gaming bleibt Karriere-Hemmnis: Mehrheit der Personal-Verantwortlichen lehnt das Hobby ab

Wie wirkt sich das Hobby Gaming auf die Chancen im Bewerbungsprozess aus? Dieser Frage ging der volldigitale Energieanbieter E WIE EINFACH gemeinsam mit dem Marktforschungsunternehmen sd vybrant nach.

E WIE EINFACH ist „Bester Öko-Energieversorger 2025“ beim Online-Vertragsabschluss

Köln. Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH wurde von CHIP und ServiceValue als bester Ökostromversorger 2025 ausgezeichnet. Im Rahmen der Untersuchung zur Kundenzufriedenheit beim Online-Vertragsabschluss erzielte E WIE EINFACH den ersten Platz in der Kategorie Öko-Energieversorger.

E WIE EINFACH erneut für „Exzellente Nachhaltigkeit“ ausgezeichnet

Köln. Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH wurde vom F.A.Z.-Institut gemeinsam mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue in der Studie „Exzellente Nachhaltigkeit 2025“ ausgezeichnet – und erhält die Ehrung damit bereits zum siebten Mal in Folge. Das Unternehmen zählt somit erneut zu den Vorreitern, die in ökologischer, sozialer und ökonomischer Hinsicht besonders positiv wahrgenommen werden.

E WIE EINFACH als „Champion in der Kundenbetreuung 2025“ ausgezeichnet

Köln Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH wurde vom F.A.Z. Institut gemeinsam mit der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue als Champion in der Kundenbetreuung 2025“ ausgezeichnet. Demnach zählt das Unternehmen zu denjenigen, die sich in Sachen Servicequalität und Kundennähe deutlich von ihrer Branche abheben.

Pressemitteilungen von 2023 und älter findest du in unserem Archiv.