E WIE EINFACH als Vorreiter und Vordenker in der Energiebranche ausgezeichnet

  • Ergebnis einer Studie von Focus Money und ServiceValue
  • Insgesamt wurde die Innovationskraft von 452 Unternehmen in 22 Branchen bewertet

#artfortrees: Street-Art-Baumbewässerungssäcke sorgen für mehr Nachhaltigkeit und Kunst auf den Straßen Essens

Was Street-Art-Künstler:innen und Baumbewässerungssäcke miteinander zu tun haben? In Essen eine ganze Menge! Denn dort werden mit der Aktion #artfortrees ab sofort Nachhaltigkeit und Kunst im urbanen Raum kombiniert.

Sieger der E WIE EINFACH-Schritte-Challenge spenden ihren Gewinn an zwei Kölner LGBTQIA+-Organisationen

Die Corona-Pandemie hält uns nach wie vor in Atem: Themen wie Inzidenzwerte, Impfungen oder Homeoffice beherrschen noch immer unseren Alltag. Um aus diesem Kreislauf auszubrechen, hat E WIE EINFACH eine unternehmensweite Schritte-Challenge ins Leben gerufen. Das Ziel: Gemeinsam die mentale und körperliche Gesundheit stärken.

E WIE EINFACH für „Deutschlands beste App“ in der Kategorie Energieversorger ausgezeichnet

  • Untersuchung des F.A.Z.-Instituts und des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF)

E WIE EINFACH erneut als „Digital-Champion“ ausgezeichnet

  • Ergebnis einer umfassenden Studie von Focus Money und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF)

Ältere Pressemitteilungen findest Du in unserem Archiv.

Zum Archiv

Bestellhotline:
0800 4411800