E WIE EINFACH & 33minutes gewinnen Silber beim Deutschen Digital Award 2025 für starke Echtzeit-Kampagne ‚Alinas 18. Geburtstag‘
Köln. Wenn aus einem enttäuschten Wunsch positive Energie entspringt: Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH wurde gemeinsam mit der Produktionsagentur 33minutes mit dem Deutschen Digital Award 2025 in Silber in der Kategorie „Real Time Content“ ausgezeichnet. Die Aktion „Alinas 18. Geburstag“ traf den Nerv der Zeit – und überzeugte die Jury, die in dieser Kategorie lediglich einen Silber-Award verlieh, aber kein Gold vergab.
Service, der begeistert – ausgezeichnet vom F.A.Z.-Institut: E WIE EINFACH ist Service-Champion 2025
Köln. E WIE EINFACH überzeugt erneut mit exzellentem Kundenservice – und wird dafür vom renommierten F.A.Z.-Institut in Zusammenarbeit mit der Rating- und Rankingagentur ServiceValue ausgezeichnet. Das Unternehmen erhält das begehrte Siegel „Bester Service 2025“ in der Kategorie Überregionale Energieversorger – und beweist damit einmal mehr, dass Kundenzufriedenheit für E WIE EINFACH nicht nur ein Versprechen, sondern gelebte Realität ist.
Energie, die überzeugt - bestätigt von SZ-Institut und YouGov: E WIE EINFACH überzeugt mit sehr hoher Kundenzufriedenheit
Köln. Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH erhält im aktuellen Ranking des SZ-Instituts und YouGov das Gütesiegel „Sehr hohe Kundenzufriedenheit 2025“. In der Kategorie „Stromanbieter“ zählt E WIE EINFACH damit zu den bestbewerteten Marken Deutschlands.
Bye bye, Hotel Mama & Papa Mit der Checklist von E WIE EINFACH Kostenfallen beim Umzug in die erste Wohnung vermeiden
- Der Umzug in die erste eigene Wohnung ist aufregend, aber teuer. Kaution und Erstausstattung belasten das Ersparte, bevor die erste Miete fällig wird.
- Viele Kostenfallen lassen sich durch vorausschauendes Handeln vermeiden.
- Eine Checkliste hilft, die wichtigsten To-Dos im Blick zu behalten und mehr Budget für die Einweihungsparty zu sparen.
E WIE EINFACH-App ist Branchensieger: Süddeutsche Zeitung, SZ-Institut und ServiceValue-Studie bescheinigt der Kunden-App einen „sehr hohen Mehrwert“
Mobile Apps erleichtern unseren Alltag und bieten vielfältige Funktionen. Doch welche Anwendungen bieten den größten Mehrwert? Das haben die Süddeutsche Zeitung, das SZ-Institut und das Marktforschungsinstitut ServiceValue in einer groß angelegten Studie untersucht.