Hilfe zur Anmeldung im Kundenportal

Sortieren nach:

Wo finde ich meine Kundennummer?

Ihre Kundennummer finden Sie normalerweise auf allen Schreiben von E WIE EINFACH rechts oben oder oben auf Ihrer Ablesekarte.

Im Kundenportal sehen Sie Ihre Kundennummer auf der Seite Ihres Vertrags-Kundenkontos unter "Vertrag".

Wahlweise ...

Wer kann das Kundenportal nutzen?

Zugang zum Kundenportal haben alle registrierten Kunden.

Sie finden die Funktionen des Kundenportals auch in der E WIE EINFACH App, welche für Apple- und Android-Endgeräte verfügbar ist.

Wo finde ich die Vertragskontonummer?

Ihre Vertragskontonummer finden Sie normalerweise auf allen Schreiben von E WIE EINFACH rechts oben.
Im Kundenportal sehen Sie Ihre Vertragskontonummer auf der Seite Ihres Vertrags-Kundenkontos unter "Vertrag".

...

Wie kann ich mich beim Kundenportal anmelden?

Als Neukunde wird Ihr Account beim Kundenportal bei Vertragsabschluss automatisch angelegt. Ca. 24 Stunden, nachdem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben, senden wir Ihnen einen personalisierten Link an die von Ihnen angegebene E-Mail ...

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie auf der Startseite vom Kundenportal auf "Passwort vergessen". Dort können Sie Ihre E-Mail-Adresse eintragen und erhalten dann eine E-Mail, über die Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

...

Wie kann ich mehrere Vertragskonten im Kundenportal verwalten?

Ganz einfach - bis zu 10 Vertragskonten können Sie hier zusammenführen und, ohne mehrfaches Einloggen, ganz bequem verwalten.

Was mache ich, wenn ich mich nicht im Kundenportal einloggen kann?

Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihre Zugangsdaten korrekt eingegeben haben. Ihr Zugang zum Kundenportal wird aus Sicherheitsgründen gesperrt, wenn Sie Ihre Zugangsdaten 5 Mal falsch eingegeben haben.

Bei Fragen und Problemen erreichen Sie uns ...

  • im

Bestellhotline:
0800 4411800