Hier gibt es Antworten!



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Wo kann ich meine Zählerdaten einsehen?

Log' dich in das Kundenportal ein und klicke auf den Menüpunkt "Zählerstand". Unter "Meine letzten Zählerstände" siehst du deine letzten Zählerablesungen, die du oder ein anderer Ableser an uns gemeldet hast. Wenn in der nächsten Zeit eine ...

Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?

Wähle bitte nach dem Einloggen im Kundenportal den Menüpunkt "Rechnungen". Hier kannst du den Zeitraum auswählen, für den du die Rechnungen anzeigen lassen möchten. In der Spalte "Bezeichnung" kannst du die gewünschte Rechnung aufrufen.

Zum ...

Warum kann ich die Online-Rechnung nicht öffnen?

Wenn du Probleme beim Öffnen der Online-Rechnung hast, prüfe bitte, ob du einen pdf-Reader auf deinem Computer installiert hast. Hier findest du beispielsweise die aktuelle Version des Adobe Acrobat Reader als Download.

Falls du weiterhin ...

Muss ich die Rechnungen ausdrucken?

Nein, du musst deine Rechnungen nicht ausdrucken. Wir empfehlen dir aber, die Rechnungen auf deinem Computer zu speichern.
Als Kunde von E WIE EINFACH bieten wir dir die Rechnung noch 4 Jahre lang im Kundenportal zur Ansicht und zum ...

Wo finde ich meine Zählernummer?

Einmal jährlich werden Sie von E WIE EINFACH um die Angabe des Zählerstands gebeten. Hier erfahren Sie, wo Sie Ihre Stromzählernummer finden, um den Zählerstand zu ermitteln.

Ihr Stromzähler hat eine Zählernummer und ist einer ...

Kann ich meine Abschläge auch überweisen?

Gerne kannst du deine Abschläge auch überweisen.

Unsere Kontoverbindung findest du hier.

 

Wie und wo kann ich ein SEPA Lastschriftmandat erteilen?

Wähle bitte nach dem Einloggen im Kundenportal oder in der App den Menüpunkt "Profil". Unter dem Bereich „Deine Daten“ kannst du deine Bankverbindung neu eingeben bzw. ändern.

Bitte beachte: Für die Umstellung auf deine neue Bankverbindung ...

Bestellhotline:
0800 4411800