Gewinne 1.000€ Gratis-Energie mit unserem Zählerlotto >> Jetzt mitmachen



Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Wann wird mein Wunschprodukt versendet?

Sobald dein Lieferbeginn für die Strom- bzw. Gasbelieferung feststeht, bestätigen wir dir diesen Termin und leiten einige Tage später den Versand des Wunschproduktes ein. Dies kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Je nachdem ob dein ...

Weiterlesen

Welche Folgen hat ein Widerruf beim MeinSmartTarif?

Für den Fall des Widerrufs bist du verpflichtet, das Wunschprodukt unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem du E WIE EINFACH über den Widerruf dieses Vertrages unterrichtet hast, an unseren ...

Weiterlesen

Was passiert mit meinem Wunschprodukt, wenn ich umziehe?

Solltest du innerhalb der Erstvertragslaufzeit deines Tarifs umziehen, bist du verpflichtet, deinen Energievertrag an die neue Adresse mitzunehmen. Dies schließt das erhaltene Wunschprodukt mit ein. Sollte ein Umzug nicht möglich sein ...

Weiterlesen

Was passiert bei frühzeitiger Kündigung des Energievertrags mit meinem Wunschprodukt?

Bei einer Vertragsbeendigung des Energietarifs vor Ablauf von zwei Belieferungsjahren (auch außerordentliche Kündigung) aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, ist der reguläre Kaufpreis für das Wunschprodukt anteilig für jeden ...

Weiterlesen

Was passiert mit dem Wunschprodukt, wenn mein Vertrag nicht zustande kommt?

Sollte der Vertrag vor Versand des Wunschproduktes nicht zustande kommen, wird ein Versand nicht ausgelöst. Sollte der Vertrag nach Versand des Wunschprodukts von dir fristgerecht widerrufen werden, bist du in der Pflicht, das Wunschprodukt ...

Weiterlesen

Was passiert, wenn ich meinen Gutschein schon eingelöst habe, mein Vertrag aber nicht zustande kommt?

Für diesen Fall sind wir berechtigt, dir den Gegenwert des Gutscheins in Rechnung zu stellen.

Weiterlesen