Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)?

Nachfolgend haben wir dir die Links zu unseren AGBs je nach Tarif zusammengestellt. Bitte klicke auf den entsprechenden Produktnamen:

EinfachSicherTarif Gas

EinfachSicherTarif Strom

EinPreisTarif Gas / EinPreisTarif 24 Gas ...

Wie lautet die Bankverbindung von E WIE EINFACH?

E WIE EINFACH GmbH
Deutsche Bank Köln
IBAN: DE30 3707 0060 0177 2524 00
BIC: DEUTDEDKXXX

Was ist die E WIE EINFACH App?

Mit der E WIE EINFACH App kannst du die Funktionen unseres Kundenportals noch komfortabler auf dem Smartphone nutzen. Die Download Links findest du weiter unten.

Wir stellen dir kurz die wichtigsten Funktionen vor. Bei weiteren Fragen wende ...

Wie setzt sich mein Strom von E WIE EINFACH zusammen? Aus welchen Quellen stammt er?

Unser Strom wird zu

  • 10,6 % aus Kernkraft
  • 14,8 % aus Kohle
  • 3,7% aus Erdgas
  • 0,5% aus sonstigen fossilen Energieträgern
  • 55,6 % aus erneuerbaren Energien (finanziert aus der EEG-Umlage)
  • 14,8% aus sonstigen erneuerbaren Energieträgern

erzeugt ...

Was ist der Käuferschutz?

E WIE EINFACH bietet dir über Trusted Shops einen Käuferschutz an. Dieser wird jedem Kunden am Ende der Bestellung angeboten.

Was ist der Käuferschutz?

Der Käuferschutz gilt für aufgegebene Bestellungen und Zahlungen. Dadurch bist du bei ...

Was ist Trusted Shops?

E WIE EINFACH ist von Trusted Shops zertifiziert.
Dadurch hast du als Kunde die Gewissheit, stets die beste Qualität und höchste Sicherheit bei Ihrer Online-Bestellung zu bekommen.
Ebenfalls bieten wir dir den Käuferschutz an und die ...

Was ist die Smartphone-Strom-Flatrate?

Nach dem Download der E WIE EINFACH App und mit dem ersten Login in der App, schreiben wir dir 10 kWh auf deinen Stromvertrag gut. Das entspricht dem durchschnittlichen Stromverbrauch eines Smartphones für ein Jahr. Hast du keinen ...

Wo kann ich meinen Stromvertrag kündigen?

Wenn du demnächst umziehst, kannst du deinen Stromvertrag auch einfach mitnehmen. Erfahre mehr zu diesem Service unter https://www.e-wie-einfach.de/service/kuendigung/umzug.

Deinen Umzug kannst du uns auch einfach in deinem Kundenportal ...

Was ist #DeineEnergie

E WIE EINFACH positioniert sich als digitaler Angreifer im Energiemarkt. Mutig und provokant wird auf eine komplett individualisierte Kommunikation gesetzt – und dabei auch mit dem Markennamen gespielt. Visuelles Herzstück der neuen ...

Wie ändere ich mein Passwort?

Wähle im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und klicke anschließend auf "Passwort ändern". Nun kannst du ein neues Passwort eingeben.

Bitte beachte dabei, dass dein neues Passwort mindestens 6 Zeichen lang ist und mindestens einen ...

Bestellhotline:
0800 4411800