Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Werden meine Login-Daten verschlüsselt gesendet?

Ja, deine Zugangsdaten werden verschlüsselt übertragen. Sie werden beim Klicken auf Login nicht direkt weitergereicht, sondern an einen HTTPS-Server übermittelt. Darüber hinaus werden auch alle weiteren Daten, die du uns über das Kundenport ...

Muss ich mich beim Kundenportal anmelden?

Grundsätzlich ist eine Anmeldung im Kundenportal für dich nur mit Vorteilen verbunden. Du hast jederzeit Zugriff auf alle Vertragsdaten und kannst problemlos persönliche Daten ändern oder Zählerstände mitteilen. Solltest du umziehen, so ...

Wer kann das Kundenportal nutzen?

Zugang zum Kundenportal haben alle registrierten Kunden.

Ebenso können sich nicht registrierte Kunden registrieren und die Vorteile des Kundenportals nutzen.

Du findest die Funktionen des Kundenportals auch in der E WIE EINFACH App, welche ...

Wie kann ich mich beim Kundenportal anmelden?

Als Neukunde wird dein Account beim Kundenportal bei Vertragsabschluss automatisch angelegt. Ca. 24 Stunden, nachdem du deinen Vertrag abgeschlossen hast, senden wir dir einen personalisierten Link an die von dir angegebene E-Mail Adresse. ...

Wie ändere ich mein Passwort?

Wähle im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und klicke anschließend auf "Passwort ändern". Nun kannst du ein neues Passwort eingeben.

Bitte beachte dabei, dass dein neues Passwort mindestens 6 Zeichen lang ist und mindestens einen ...

Was ist, wenn mein Zugang gesperrt ist?

Bitte melde dich bei uns

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicke auf der Startseite vom Kundenportal auf "Passwort vergessen". Dort kannst du deine E-Mail-Adresse eintragen und erhältst dann eine E-Mail, über die du dein Passwort zurücksetzen kannst.

...

Ich habe mehrere Vertragskonten – wie kann ich zu einem anderen Vertragskonto wechseln?

Klicke bitte nach dem Einloggen im Kundenportal in der linken Menüleiste auf "Anderes Vertragskonto auswählen".

Hier siehst du in der Übersicht all deine Vertragskonten mit dem jeweiligen Produkt und der dazu gehörenden ...

Wie kann ich mehrere Vertragskonten im Kundenportal verwalten?

Ganz einfach - bis zu 10 Vertragskonten kannst du hier zusammenführen und, ohne mehrfaches Einloggen, ganz bequem verwalten.

Was passiert, wenn ich mich nicht aus dem Kundenportal auslogge?

Du wirst automatisch abgemeldet, wenn du länger als 15 Minuten nicht im Kundenportal gearbeitet hast.

Bestellhotline:
0800 4411800