Kundenportal

Sortieren nach:

Was bedeutet Mein E-Service?

Der Mein E-Service ist die ehemalige Bezeichnung für unser Kundenportal.

Unser Kundenportal ist typisch E WIE EINFACH: einfach unkompliziert. Im Kundenportal haben Sie alle Daten im Blick und können viele Tätigkeiten einfach online ...

Wie ändere ich mein Passwort?

Wählen Sie im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und klicken Sie anschließend auf "Passwort ändern". Nun können Sie ein neues Passwort eingeben.

Bitte beachten Sie dabei, dass Ihr neues Passwort mindestens 6 Zeichen lang sein und ...

Wer kann das Kundenportal nutzen?

Zugang zum Kundenportal haben alle registrierten Kunden.

Sie finden die Funktionen des Kundenportals auch in der E WIE EINFACH App, welche für Apple- und Android-Endgeräte verfügbar ist.

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Wählen Sie bitte nach dem Einloggen im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und dort "Persönliche Daten". Im Abschnitt "Kontakt" können nun Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern und speichern.

...

Was ist, wenn mein Zugang gesperrt ist?

Bitte melden Sie sich bei uns

Muss ich mich beim Kundenportal anmelden?

Grundsätzlich ist eine Anmeldung im Kundenportal für Sie nur mit Vorteilen verbunden. Sie haben jederzeit Zugriff auf alle Vertragsdaten und können problemlos persönliche Daten ändern oder Zählerstände mitteilen. Sollten Sie umziehen, so ...

Wie kann ich mich beim Kundenportal anmelden?

Als Neukunde wird Ihr Account beim Kundenportal bei Vertragsabschluss automatisch angelegt. Ca. 24 Stunden, nachdem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben, senden wir Ihnen einen personalisierten Link an die von Ihnen angegebene E-Mail ...

Werden meine Login-Daten verschlüsselt gesendet?

Ja, Ihre Zugangsdaten werden verschlüsselt übertragen. Sie werden beim Klicken auf Login nicht direkt weitergereicht, sondern an einen HTTPS-Server übermittelt. Darüber hinaus werden auch alle weiteren Daten, die Sie uns über das Kundenport ...

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie auf der Startseite vom Kundenportal auf "Passwort vergessen". Dort können Sie Ihre E-Mail-Adresse eintragen und erhalten dann eine E-Mail, über die Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

...

Wie kann ich mehrere Vertragskonten im Kundenportal verwalten?

Ganz einfach - bis zu 10 Vertragskonten können Sie hier zusammenführen und, ohne mehrfaches Einloggen, ganz bequem verwalten.

Bestellhotline:
0800 4411800