Kundenportal

Kundenportal

Sortieren nach:

Die E WIE EINFACH App

Durch die E WIE EINFACH App können Sie die Funktionen unseres Kundenportals noch komfortabler auf Ihrem Smartphone oder Tablet nutzen. So können Sie Ihren Zählerstand einfach mit der Kamera erfassen, Rechnungen jederzeit einsehen und Daten ...

Muss ich mich beim Kundenportal anmelden?

Grundsätzlich ist eine Anmeldung im Kundenportal für Sie nur mit Vorteilen verbunden. Sie haben jederzeit Zugriff auf alle Vertragsdaten und können problemlos persönliche Daten ändern oder Zählerstände mitteilen. Sollten Sie umziehen, so ...

Wie erkenne ich, ob ich mich wirklich im verschlüsselten Bereich des Kundenportals von E WIE EINFACH befinde?

So erkennen Sie die Echtheit vom E-WIE-EINFACH Kundenportal:

Kontrollieren Sie stets die Richtigkeit der Internetadresse (URL) Die korrekte URL lautet: https://mein.e-wie-einfach.de/

Die URL muss immer verschlüsselt sein: Im Adressfeld ...

Was mache ich, wenn ich mich nicht im Kundenportal einloggen kann?

Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihre Zugangsdaten korrekt eingegeben haben. Ihr Zugang zum Kundenportal wird aus Sicherheitsgründen gesperrt, wenn Sie Ihre Zugangsdaten 5 Mal falsch eingegeben haben.

Bei Fragen und Problemen erreichen Sie uns ...

  • im

Was ist, wenn mein Zugang gesperrt ist?

Bitte melden Sie sich bei uns

Wie kann ich mehrere Vertragskonten im Kundenportal verwalten?

Ganz einfach - bis zu 10 Vertragskonten können Sie hier zusammenführen und, ohne mehrfaches Einloggen, ganz bequem verwalten.

Ich habe mehrere Vertragskonten – wie kann ich zu einem anderen Vertragskonto wechseln?

Klicken Sie bitte nach dem Einloggen im Kundenportal in der linken Menüleiste auf "Anderes Vertragskonto auswählen".

Hier sehen Sie in der Übersicht alle Ihre Vertragskonten mit dem jeweiligen Produkt und der dazu gehörenden ...

Was bedeutet Mein E-Service?

Der Mein E-Service ist die ehemalige Bezeichnung für unser Kundenportal.

Unser Kundenportal ist typisch E WIE EINFACH: einfach unkompliziert. Im Kundenportal haben Sie alle Daten im Blick und können viele Tätigkeiten einfach online ...

Wie ändere ich mein Passwort?

Wählen Sie im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und klicken Sie anschließend auf "Passwort ändern". Nun können Sie ein neues Passwort eingeben.

Bitte beachten Sie dabei, dass Ihr neues Passwort mindestens 6 Zeichen lang sein und ...

Wie kann ich mich beim Kundenportal anmelden?

Als Neukunde wird Ihr Account beim Kundenportal bei Vertragsabschluss automatisch angelegt. Ca. 24 Stunden, nachdem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben, senden wir Ihnen einen personalisierten Link an die von Ihnen angegebene E-Mail ...

Bestellhotline:
0800 4411800