Hier gibt es Antworten!



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Worauf muss ich bei einem Umzug achten?

Du planst deinen Umzug und fragst dich, wie das mit deinem Energievertrag läuft? Alles ganz einfach. Du nimmst E WIE EINFACH mit in dein neues Zuhause. Melde deinen Umzug im Kundenportal.

Welche Fristen sind zu beachten?

Um dich in der ...

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Ich bin umgezogen und möchte meine Zählernummer nachreichen. Welche Möglichkeiten habe ich?

Mach mit deinem Smartphone ein Foto vom Zähler und nutze unseren Chat, um uns das Bild zu senden. Oder du schickst uns das Foto per Email: Schreib deine Vertragskontonummer dazu und ab damit an kundenbetreuung@e-wie-einfach.de

Alternativ ...

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Ich ziehe um und in der neuen Wohnung ist keine Gasheizung. Was passiert mit meinem Gasvertrag?

Melde dich bitte bei uns unter der 0221/78965806. Nach Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung werden wir deinen Gasvertrag auflösen.

Eine Sonderkündigung kannst du über unser Online-Formular einreichen.

Ich ziehe in eine Wohngemeinschaft ein, in der es bereits einen Energievertrag gibt. Was kann ich tun?

Melde dich bitte bei uns unter der 0221/78965806. Wir prüfen mit dir zusammen, welcher Energielieferant die beste Wahl für die Wohngemeinschaft ist. So kannst du mit E WIE EINFACH umziehen.

Eine Sonderkündigung kannst du über unser Online-F ...

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Ich ziehe in ein Seniorenheim oder ins Ausland und kann meinen Vertrag daher nicht mitnehmen. Wie gehe ich vor?

Eine Sonderkündigung kannst du über unser Online-Formular einreichen.

Oder melde dich bitte bei uns unter der 0221/78965806. Nach Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung werden wir deinen Energievertrag auflösen.

Welche Angaben braucht E WIE EINFACH, wenn ich ausziehe?

Nur ganz wenige. Wir benötigen die Adresse deines neuen Zuhause und deinen Umzugstermin. Außerdem bitten wir dich um deine Mobilfunknummer oder Emailadresse für den Fall von Rückfragen.

Super, wenn du die Zählernummer in deinem neuen ...

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