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Wie kann ich mein Passwort ändern und was passiert, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Wähle im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und klicke anschließend auf "Passwort ändern". Nun kannst du ein neues Passwort eingeben.

Bitte beachte dabei, dass dein neues Passwort mindestens 6 Zeichen lang ist und mindestens einen ...

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Wo kann ich meinen Namen ändern?

Ruf uns an

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Ich habe mehrere Vertragskonten – wie kann ich zu einem anderen Vertragskonto wechseln?

Klicke bitte nach dem Einloggen im Kundenportal in der linken Menüleiste auf "Anderes Vertragskonto auswählen".

Hier siehst du in der Übersicht all deine Vertragskonten mit dem jeweiligen Produkt und der dazu gehörenden Vertragskontonummer. ...

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Wo kann ich meine Anschrift ändern?

Melde dich bei uns

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Was bedeutet Versandart im Bereich "Meine Daten", und wie kann ich diese ändern?

Als registrierter Nutzer vom Kundenportal erhältst du die Ableseaufforderungen, generelle Schreiben und Benachrichtigungen über Preisänderungen im Regelfall per E-Mail. Du kannst die Versandart ändern: Klicke dazu im Kundenportal auf "Meine ...

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Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?

Wähle bitte nach dem Einloggen im Kundenportal  den Menüpunkt "Meine Daten" und dort "Bankverbindung".
Nach Anklicken von "Bankverbindung ändern" gib' bitte einfach deine neue Bankverbindung ein. Anschließend bestätigst du deine ...

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Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Wähle bitte nach dem Einloggen im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und dort "Persönliche Daten". Im Abschnitt "Kontakt" kannst du deine E-Mail-Adresse ändern und speichern.

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Wo kann ich meine Telefonnummer angeben oder ändern?

Wähle bitte nach dem Einloggen im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und dort "Persönliche Daten". Im Abschnitt "Kontakt" kannst du nun deine Telefonnummer eingeben, ändern und speichern.

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