Kundendaten ändern

Sortieren nach:

Wo kann ich meinen Namen ändern?

Bitte melden Sie sich bei uns

Wo kann ich meine Anschrift ändern?

Bitte melden Sie sich bei uns

Ich habe mehrere Vertragskonten – wie kann ich zu einem anderen Vertragskonto wechseln?

Klicken Sie bitte nach dem Einloggen im Kundenportal in der linken Menüleiste auf "Anderes Vertragskonto auswählen".

Hier sehen Sie in der Übersicht alle Ihre Vertragskonten mit dem jeweiligen Produkt und der dazu gehörenden ...

Was bedeutet Versandart im Bereich "Meine Daten", und wie kann ich diese ändern?

Als registrierter Nutzer vom Kundenportal erhalten Sie Ableseaufforderungen, generelle Schreiben und Benachrichtigungen über Preisänderungen im Regelfall per E-Mail. Sie können die Versandart ändern: Klicken Sie dazu im Kundenportal auf ...

Wo kann ich meine Telefonnummer angeben oder ändern?

Wählen Sie bitte nach dem Einloggen im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und dort "Persönliche Daten". Im Abschnitt "Kontakt" können Sie nun Ihre Telefonnummer eingeben, ändern und speichern.

...

Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?

Wählen Sie bitte nach dem Einloggen im Kundenportal  den Menüpunkt "Meine Daten" und dort "Bankverbindung".
Nach Anklicken von "Bankverbindung ändern" geben Sie bitte einfach Ihre neue Bankverbindung ein. Anschließend bestätigen Sie Ihre ...

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Wählen Sie bitte nach dem Einloggen im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und dort "Persönliche Daten". Im Abschnitt "Kontakt" können nun Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern und speichern.

...

Bestellhotline:
0800 4411800