Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Wie kann ich meinen Strom- und/oder Gastarif wechseln?

Gerne kannst du in einen anderen Strom-/ Gastarif wechseln. Du musst dabei lediglich die tarifspezifischen Konditionen beachten: Sofern dein aktueller Tarif eine festgelegte Vertragslaufzeit hat, ist ein Wechsel erst nach Ablauf dieser Zeit ...

Weiterlesen

Wie funktioniert die Strom-/Gasversorgung bei Neueinzug oder bei Wechsel zu E WIE EINFACH und ab wann kann ich den Wechsel beantragen?

Der Wechsel kann jederzeit beantragt werden. Wir werden für dich zum nächstmöglichen Termin bei deinem aktuellen Versorger kündigen. So erhältst du so schnell wie möglich die günstige Energie von E WIE EINFACH. Sollte dein Kündigungstermin ...

Weiterlesen

Was ist die Marktlokations-Identifikationsnummer (MaLo-ID)?

Bei der MaLo-ID (Abkürzung für Marktlokations-Identifikationsnummer) handelt es sich um einen 11-stelligen Code zur Identifizierung der Energieentnahme bei dir zu Hause. Die Vergabe dieser Nummer erfolgt durch die Codevergabestelle vom BDEW ...

Weiterlesen

Kommt es zum Stromausfall beim Anbieterwechsel?

Nein, der Anbieterwechsel führt nicht zum Stromausfall. Deine Strom- oder Gasversorgung ist jederzeit sichergestellt.