Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Wann wird mein Wunschprodukt versendet?

Sobald dein Lieferbeginn für die Strom- bzw. Gasbelieferung feststeht, bestätigen wir dir diesen Termin und leiten einige Tage später den Versand des Wunschproduktes ein. Dies kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Je nachdem ob dein ...

Wann erhalte ich die Meilen-Gutschrift in meinem Miles & More-Konto?

Nach Start der Belieferung geben wir die Information an Miles & More weiter. Kurz danach werden die Meilen deinem Miles & More-Konto gutgeschrieben. Das genaue Datum des Belieferungstermin kannst du deiner Lieferbestätigung entnehmen. ...

Was muss ich tun, um die Meilen zu bekommen?

Über Miles & More gelangst du auf unsere Partnerwebsite, die dich nach Eingabe deiner PLZ und der Angabe zu deinem Verbrauch auf unsere Tarifübersicht leitet. Dort werden dir exklusiv unser MeinÖkoTarif/MeinKlimaTarif, mit dem du 5.000 ...

Wie viele Meilen bekomme ich?

Mit Start der Belieferung bekommst du bei unserem MeinÖkoTarif/MeinKlimaTarif 5.000 Meilen. Mit dem MeinSmartTarif gibt es 8.000 Meilen. Diese Sonderkonditionen erhältst du exklusiv über den Link auf der Miles & More-Seite.

Bestellhotline:
0800 4411800