S WIE SERVICE. FÜR D WIE DICH.

Unser Service: schnell, digital, ausgezeichnet.

Egal, ob du umziehst oder Energiespartipps brauchst – wir sind für dich da. Per Chat, Hotline, Mail oder im Kundenportal. Mach deine Probleme zu unseren.

DEINE APP. DEINE ENERGIE.

Du findest Energieanbieter langweilig? Wir auch. Deswegen machen wir Energie jetzt anders. Hol dir #DEINEENERGIE als App und sicher dir im ersten Jahr gratis Energie für dein Smartphone.

         

Noch Fragen?

Ich möchte einen Gastarif abschließen. Was muss ich dafür tun?

Als Privat- und als Geschäftskunde kannst du alle Tarife einfach online abschließen. Suche dir den für dich passenden Tarif aus und gib deine Postleitzahl ein. Im nächsten Schritt kannst du deinen ...

Ab wann kann ich den Wechsel zu E WIE EINFACH beantragen?

Der Wechsel kann jederzeit beantragt werden. Wir werden für dich zum nächstmöglichen Termin bei deinem aktuellen Versorger kündigen. So erhältst du so schnell wie möglich die günstige Energie von E ...

Muss ich die Kosten für die Rücksendung selbst tragen?

Rücksendungen innerhalb der Widerrufsfrist können auf unsere Kosten erfolgen. Bitte halte dich dazu an den in der Bestellbestätigung beschriebenen Retourenprozess und nutze für den Versand dieses kost ...

Hier findest du alle unsere Services

Alles, was du wissen willst.

Finde hier die Antworten zu den meistgestellten Fragen.

Alles über #DeineEnergie.

Egal ob Ökostrom, Wärmepumpe oder Umweltschutz. Wir erklären’s dir.

Alles einfach digital.

Egal ob Zählerstand eingeben, persönliche Daten ändern, Rechnungen verwalten oder Vertrag kündigen. Auch per App.

Bestellhotline:
0800 4411800