S WIE SERVICE. FÜR D WIE DICH.

Unser Service: schnell, digital, ausgezeichnet.

Egal, ob du umziehst oder Energiespartipps brauchst – wir sind für dich da. Per Chat, Hotline, Mail oder im Kundenportal. Mach deine Probleme zu unseren.

DEINE APP. DEINE ENERGIE.

Du findest Energieanbieter langweilig? Wir auch. Deswegen machen wir Energie jetzt anders. Hol dir #DEINEENERGIE als App und sicher dir im ersten Jahr gratis Energie für dein Smartphone.

         

Noch Fragen?

Was ist die Marktlokations-Identifikationsnummer (MaLo-ID)?

Bei der MaLo-ID (Abkürzung für Marktlokations-Identifikationsnummer) handelt es sich um einen 11-stelligen Code zur Identifizierung der Energieentnahme bei dir zu Hause. Die Vergabe dieser Nummer ...

Gebt ihr den gesunkenen MwSt-Satz von 16 % an eure Kunden weiter?

Du wirst als unser Kunde selbstverständlich von der Senkung profitieren. Energie, die du vom 1. Juli bis 31. Dezember 2020 verbrauchst , werden wir mit 16% MwSt. berechnen. Davor und danach gelten die ...

Was muss ich bei modernen Messeinrichtungen beachten?

Das neue Messstellenbetriebsgesetz sieht vor, dass in den nächsten Jahren alle Verbrauchsstellen mit einer modernen Messeinrichtung oder einem intelligenten Messsystem ausgestattet werden. Die Kosten ...

Hier findest du alle unsere Services

Alles, was du wissen willst.

Finde hier die Antworten zu den meistgestellten Fragen.

Alles über #DeineEnergie.

Egal ob Ökostrom, Wärmepumpe oder Umweltschutz. Wir erklären’s dir.

Alles einfach digital.

Egal ob Zählerstand eingeben, persönliche Daten ändern, Rechnungen verwalten oder Vertrag kündigen. Auch per App.

Bestellhotline:
0800 4411800