S WIE SERVICE. FÜR D WIE DICH.

Unser Service: schnell, digital, ausgezeichnet.

Egal, ob du umziehst oder Energiespartipps brauchst – wir sind für dich da. Per Chat, Hotline, Mail oder im Kundenportal. Mach deine Probleme zu unseren.

DEINE APP. DEINE ENERGIE.

Du findest Energieanbieter langweilig? Wir auch. Deswegen machen wir Energie jetzt anders. Hol dir #DEINEENERGIE als App und sicher dir im ersten Jahr gratis Energie für dein Smartphone.

         

Noch Fragen?

Wann erhalte ich die Meilen-Gutschrift in meinem Miles & More-Konto?

Nach Start der Belieferung geben wir die Information an Miles & More weiter. Kurz danach werden die Meilen deinem Miles & More-Konto gutgeschrieben. Das genaue Datum des Belieferungstermin kannst ...

Was muss ich tun, um die Meilen zu bekommen?

Über Miles & More gelangst du auf unsere Partnerwebsite, die dich nach Eingabe deiner PLZ und der Angabe zu deinem Verbrauch auf unsere Tarifübersicht leitet. Dort werden dir exklusiv unser ...

Wie viele Meilen bekomme ich?

Mit Start der Belieferung bekommst du bei unserem MeinÖkoTarif/MeinKlimaTarif 5.000 Meilen. Mit dem MeinSmartTarif gibt es 8.000 Meilen. Diese Sonderkonditionen erhältst du exklusiv über den Link auf ...

Hier findest du alle unsere Services

Alles, was du wissen willst.

Finde hier die Antworten zu den meistgestellten Fragen.

Alles über #DeineEnergie.

Egal ob Ökostrom, Wärmepumpe oder Umweltschutz. Wir erklären’s dir.

Alles einfach digital.

Egal ob Zählerstand eingeben, persönliche Daten ändern, Rechnungen verwalten oder Vertrag kündigen. Auch per App.

Bestellhotline:
0800 4411800