S WIE SERVICE. FÜR D WIE DICH.

Unser Service: schnell, digital, ausgezeichnet.

Egal, ob du umziehst oder Energiespartipps brauchst – wir sind für dich da. Per Chat, Hotline, Mail oder im Kundenportal. Mach deine Probleme zu unseren.

DEINE APP. DEINE ENERGIE.

Du findest Energieanbieter langweilig? Wir auch. Deswegen machen wir Energie jetzt anders. Hol dir #DEINEENERGIE als App und sicher dir im ersten Jahr gratis Energie für dein Smartphone.

         

Noch Fragen?

Was passiert bei frühzeitiger Kündigung des Energievertrags mit meinem PlayStation 5 Paket?

Bei einer Vertragsbeendigung des Energietarifs vor Ablauf von zwei Belieferungsjahren (auch außerordentliche Kündigung) aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, ist der reguläre Kaufpreis für das ...

Bei wem muss ich mich melden, falls die Lieferung defekt bzw. nicht vollständig ist?

Bitte melde dich in diesem Fall zunächst per E-Mail oder telefonisch bei unserem Kundenservice. Sollte tatsächlich eine Retoure nötig sein, findest Du hier alle Informationen: www.e-wie-einf ...

Ist der Versand an eine Packstation möglich?

Nein, das ist leider nicht möglich. 

Hier findest du alle unsere Services

Alles, was du wissen willst.

Finde hier die Antworten zu den meistgestellten Fragen.

Alles über #DeineEnergie.

Egal ob Ökostrom, Wärmepumpe oder Umweltschutz. Wir erklären’s dir.

Alles einfach digital.

Egal ob Zählerstand eingeben, persönliche Daten ändern, Rechnungen verwalten oder Vertrag kündigen. Auch per App.

Bestellhotline:
0800 4411800