S WIE SERVICE. FÜR D WIE DICH.

Unser Service: schnell, digital, ausgezeichnet.

Egal, ob du umziehst oder Energiespartipps brauchst – wir sind für dich da. Per Chat, Hotline, Mail oder im Kundenportal. Mach deine Probleme zu unseren.

DEINE APP. DEINE ENERGIE.

Du findest Energieanbieter langweilig? Wir auch. Deswegen machen wir Energie jetzt anders. Hol dir #DEINEENERGIE als App und sicher dir im ersten Jahr gratis Energie für dein Smartphone.

         

Noch Fragen?

Wie kann ich einen neuen Kunden werben?

Empfiehl E WIE EINFACH an Freunde, Bekannte oder Kollegen weiter.In unserem attraktiven "Freunde werben Freunde"-Programm belohnen wir dich für die erfolgreiche Kundenwerbung mit tollen Prämien. ...

Was mache ich, wenn ich mich nicht im Kundenportal einloggen kann?

Bitte prüfe, ob du deine Zugangsdaten korrekt eingegeben hast. Dein Zugang zum Kundenportal wird aus Sicherheitsgründen gesperrt, wenn du deine Zugangsdaten 5 Mal falsch eingegeben hast. Klicke auf ...

Wo kann ich meine Punkte einlösen?

Du kannst deine Punkte im Prämienshop bei der DeutschlandCard ab 100 Punkten gegen eine Prämie einlösen und die flexible Zuzahlung nutzen. Auch kannst du die Punkte bei teilnehmenden und ...

Hier findest du alle unsere Services

Alles, was du wissen willst.

Finde hier die Antworten zu den meistgestellten Fragen.

Alles über #DeineEnergie.

Egal ob Ökostrom, Wärmepumpe oder Umweltschutz. Wir erklären’s dir.

Alles einfach digital.

Egal ob Zählerstand eingeben, persönliche Daten ändern, Rechnungen verwalten oder Vertrag kündigen. Auch per App.

Bestellhotline:
0800 4411800