Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?

Wähle bitte nach dem Einloggen im Kundenportal  den Menüpunkt "Meine Daten" und dort "Bankverbindung".
Nach Anklicken von "Bankverbindung ändern" gib' bitte einfach deine neue Bankverbindung ein. Anschließend bestätigst du deine ...

Kann ich meine Abschläge auch überweisen?

Gerne kannst du deine Abschläge auch überweisen.

 

Wie zahle ich meinen Tarif bei E WIE EINFACH?

Nach Vertragsabschluss informieren wir dich in deinem Begrüßungsschreiben über die Höhe und Fälligkeitstermine deiner monatlichen Abschlagszahlungen.

Nach einem Jahr erhältst du eine Rechnung. Wenn dein tatsächlicher Strom- oder ...

Was passiert, wenn ich die Zahlung der Schlussrechnung versäume?

Wird die fristgerechte Zahlung der Schlussrechnung versäumt, erhältst du eine fristgebundene Erinnerung, die dich an deine Zahlungspflicht erinnert. Solltest du dieser nicht nachkommen, behalten wir uns vor, den Zahlungseinzug durch unser ...

Was passiert, wenn ich die Zahlung eines Abschlags oder der Jahresrechnung versäume?

Wer seine Kunden zuverlässig mit Energie beliefert, muss auch pünktlich bezahlt werden. Wird die firstgerechte Zahlung des Abschlags oder der Jahresrechnung versäumt, erhältst du eine fristgebundene Erinnerung, die dich an deine ...

Bestellhotline:
0800 4411800