Zahlung

5 FAQs zum Thema Zahlung

Gerne können Sie Ihre Abschläge auch überweisen.

 

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
22 hilft die Antwort

Nach Vertragsabschluss informieren wir Sie in Ihrem Begrüßungsschreiben über die Höhe und Fälligkeitstermine Ihrer monatlichen Abschlagszahlungen.

Nach einem Jahr erhalten Sie eine Rechnung. Wenn Ihr tatsächlicher Strom- oder Gasverbrauch...

Weiter lesen

Wählen Sie bitte nach dem Einloggen im Kundenportal  den Menüpunkt "Meine Daten" und dort "Bankverbindung".
Nach Anklicken von "Bankverbindung ändern" geben Sie bitte einfach Ihre neue Bankverbindung ein. Anschließend bestätigen Sie Ihre...

Weiter lesen

Wer seine Kunden zuverlässig mit Energie beliefert, muss auch pünktlich bezahlt werden. Wird die firstgerechte Zahlung des Abschlags oder der Jahresrechnung versäumt, erhalten Sie eine fristgebundene Erinnerung, die Sie an Ihre...

Weiter lesen

Wird die fristgerechte Zahlung der Schlussrechnung versäumt, erhalten Sie eine fristgebundene Erinnerung, die Sie an Ihre Zahlungspflicht erinnert. Sollten Sie dieser nicht nachkommen, behalten wir uns vor, den Zahlungseinzug durch unser...

Weiter lesen