W WIE WÄRMESTROM.
FÜR D WIE DICH.

Bis zu 200 € Bonus*

Wärmestrom

Deine Wärmestromart
Deine Tarifzählerart 
Jahresverbrauch in kWh

Hol dir günstigen Wärmestrom.

Gib einfach ein paar Verbrauchsdaten ein und du bekommst den perfekt auf dich zugeschnittenen Wärmestromtarif. Für Speicherheizungen, Wärmepumpen und Elektroheizungen.

MeinWärmestromTarif

Nie mehr kalt von der Stromrechnung erwischt werden. Dank deinem neuen günstigen Wärmestrom.

Noch Fragen?

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)?

Nachfolgend haben wir dir die Links zu unseren AGBs je nach Tarif zusammengestellt. Bitte klicke auf den entsprechenden Produktnamen:

Deine Energie Strom

Deine Energie Gas

EinfachSicherTarif Gas

EinfachSicherTarif Strom

EinPreisTarif Gas / EinPreisTarif 24 Gas

EinPreisTarif Strom / EinPreisTarif 24 Strom

MeinGünstigTarif Gas

MeinGünstigTarif Strom

MeinKlimaTarif Gas

MeinÖkoTarif Strom

MeinSmartTarif Strom

MeinSmartTarif Gas

MeinWärmestromTarif

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für unseren E WIE EINFACH Shop, dessen Betreiber die N@tMedia GmbH ist, findest du hier:

E WIE EINFACH Shop

Ich möchte meinen Wärmestromtarif kündigen. Was muss ich dafür tun?

Wenn du demnächst umziehst, kannst du deinen Wärmestromvertrag auch einfach mitnehmen. Erfahre mehr zu diesem Service unter https://www.e-wie-einfach.de/service/kuendigung/umzug . Deinen Umzug kannst du uns auch einfach in deinem Kundenportal melden. Log' dich dafür im Kundenportal ein, klick' auf ,,Meine Daten'' und melde deinen Umzug.

Bevor du kündigst lass uns doch noch einmal reden. Ruf uns an unter: 0221 / 789 658 06. Du erreichst uns Mo. – Fr. von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Sa. von 7:00 bis 13.00 Uhr.

Die Kündigung deines Wärmestromtarifs muss in Textform mit einer Frist von 1 Monat zum Vertragsende bei uns erfolgen:

E WIE EINFACH GmbH

Postfach 180361

39030 Magdeburg

kundenbetreuung@e-wie-einfach.de

Was bedeutet Mein E-Service?

Der Mein E-Service ist die ehemalige Bezeichnung für unser Kundenportal.

Unser Kundenportal ist typisch E WIE EINFACH: einfach unkompliziert. Im Kundenportal hast du alle Daten im Blick und kannst viele Tätigkeiten einfach online erledigen.

Im Kundenportal kannst du:

Deinen Zählerstand eingeben deine persönlichen Daten eingeben und ändern deine Abschläge neu berechnen deine Rechnungen und deinen Schriftverkehr einsehen Verträge verwalten und abschließen mit uns online kommunzieren deinen Vertrag kündigen

Mit der E WIE EINFACH App hast du das Kundenportal auch mobil auf deinem Apple- oder Android-Endgerät jederzeit dabei.

Bestellhotline:
0800 4411800