Wärmestrom von
E wie einfach

Bis zu 200 € Bonus*

Wärmestrom

Ihre Wärmestromart
Ihre Tarifzählerart 
Jahresverbrauch in kWh

Clever heizen, eiskalt sparen

Für alle, die ihr Geld nicht verbrennen wollen: günstige Wärme von E WIE EINFACH – für Speicherheizungen, Wärmepumpen und Elektroheizungen. So werden Sie nie mehr kalt von der Stromrechnung erwischt.

MeinWärmestromTarif

Günstige Wärme für Speicherheizungen, Wärmepumpen und Elektroheizungen – und nie mehr kalt erwischt von der Stromrechnung. Das bekommen Sie bei unserem MeinWärmestromTarif.

Ich helfe gerne.

Ich helfe gerne.

Falls Sie sich fragen...

Wann erhalte ich den Bonus, der mir beim Vertragsabschluss versprochen wurde?

Ihr Aktionsbonus wird nach den ersten 12 Monaten Belieferung mit der Jahresverbrauchsabrechnung verrechnet. Geht aus der Verrechnung ein Guthaben hervor, überweisen wir Ihnen dieses; Nachzahlungen buchen wir von Ihrem Konto ab. Der Bonus wird auch dann bezahlt, wenn Sie bei uns nicht in ein zweites Belieferungsjahr gehen.

Auch wenn Sie Ihren Vertrag aus wichtigem Grund bereits innerhalb Ihres ersten Belieferungsjahres kündigen (beispielsweise weil die E WIE EINFACH GmbH die Preise angepasst hat), erhalten Sie den Bonus. Er wird Ihnen dann zeitanteilig ausgezahlt.

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)?

Nachfolgend haben wir Ihnen die Links zu unseren AGBs je nach Tarif zusammengestellt. Bitte klicken Sie auf den entsprechenden Produktnamen:

EinfachSmart

EinfachSicherTarif Gas

EinfachSicherTarif Strom

EinPreisTarif Gas / EinPreisTarif 24 Gas

EinPreisTarif Strom / EinPreisTarif 24 Strom

MeinGünstigTarif Gas

MeinGünstigTarif Strom

MeinKlimaTarif Gas

MeinÖkoTarif Strom

MeinSmartTarif Strom

MeinSmartTarif Gas

MeinWärmestromTarif

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für unseren E wie einfach Shop, dessen Betreiber die N@tMedia GmbH ist, finden Sie hier:

E wie einfach Shop

Muss ich mich beim Kundenportal anmelden?

Grundsätzlich ist eine Anmeldung im Kundenportal für Sie nur mit Vorteilen verbunden. Sie haben jederzeit Zugriff auf alle Vertragsdaten und können problemlos persönliche Daten ändern oder Zählerstände mitteilen. Sollten Sie umziehen, so können Sie über unseren Umzugsservice im Kundenportal Ihren Strom- oder Gasvertrag einfach mitnehmen.

Wenn Sie den MeinGünstigTarif Strom oder Gas abgeschlossen haben, sind Sie gemäß den AGB verpflichtet das Kundenportal zu nutzen, da Sie dort alle Ihre Rechnungen einsehen können und Informationen über Preisänderungen erhalten. Für alle anderen Tarife ist die Nutzung optional. Entscheiden Sie selbst, ob Sie von den Vorteilen des Kundenportals profitieren möchten oder nicht.

Der Umwelt zuliebe können Sie im Kundenportal auch entscheiden, ob Sie einer papierlosen Kommunikation zustimmen und so Benachrichtigungen von uns in Ihrem Kundenportal erhalten.

Das Kundenportal können Sie außerdem auch einfach mobil auf Ihrem Apple- oder Android-Endgerät mit unserer E WIE EINFACH App nutzen.

Bestellhotline:
0800 4411800