Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Unter welchen Bedingungen habe ich ein Sonderkündigungsrecht und kann somit vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigen?

Du hast immer ein Sonderkündigungsrecht, wenn du ein Preisanpassungsschreiben bekommst. Dies gilt sowohl wenn der Preis steigt, als auch wenn er fällt. In diesem Fall bekommst du deinen Bonus anteilig ausgezahlt.
Des Weiteren gibt es ein ...

Was ist die E WIE EINFACH App?

Mit der E WIE EINFACH App kannst du die Funktionen unseres Kundenportals noch komfortabler auf dem Smartphone nutzen. Die Download Links findest du weiter unten.

Wir stellen dir kurz die wichtigsten Funktionen vor. Bei weiteren Fragen wende ...

Was ist der Käuferschutz?

E WIE EINFACH bietet dir über Trusted Shops einen Käuferschutz an. Dieser wird jedem Kunden am Ende der Bestellung angeboten.

Was ist der Käuferschutz?

Der Käuferschutz gilt für aufgegebene Bestellungen und Zahlungen. Dadurch bist du bei ...

Was ist Trusted Shops?

E WIE EINFACH ist von Trusted Shops zertifiziert.
Dadurch hast du als Kunde die Gewissheit, stets die beste Qualität und höchste Sicherheit bei Ihrer Online-Bestellung zu bekommen.
Ebenfalls bieten wir dir den Käuferschutz an und die ...

Was ist die Smartphone-Strom-Flatrate?

Nach dem Download der E WIE EINFACH App und mit dem ersten Login in der App, schreiben wir dir 10 kWh auf deinen Stromvertrag gut. Das entspricht dem durchschnittlichen Stromverbrauch eines Smartphones für ein Jahr. Hast du keinen ...

Wo kann ich meinen Stromvertrag kündigen?

Wenn du demnächst umziehst, kannst du deinen Stromvertrag auch einfach mitnehmen. Erfahre mehr zu diesem Service unter https://www.e-wie-einfach.de/service/kuendigung/umzug.

Deinen Umzug kannst du uns auch einfach in deinem Kundenportal ...

Wo kann ich meinen car2go-Gutschein einlösen?

Hier kannst du deinen Gutschein einlösen: https://gifts.car2go.com

Wie erhalte ich meinen Gutschein für car2go?

Du erhäls deinen Gutschein in deiner Prämien-E-Mail kurz nach Erhalt der Lieferbestätigung für deine Energielieferung.

Wann wird die Prämie des MeinSmartTarifs versendet?

Sobald dein Lieferbeginn für die Strom- bzw. Gasbelieferung feststeht, bestätigen wir dir diesen Termin und leiten einige Tage später den Versand der Prämie ein. Sobald sich deine Prämie auf den Weg macht, erhälst du von unserem ...

Wo kann ich nachschauen, wo meine Prämie gerade ist bzw. ob sie versandt worden ist?

Sobald sich deine Prämie auf den Weg macht, erhälst du von unserem Logistikpartner eine entsprechende Versandbestätigung. Hier findest du einen
Trackinglink, der dir noch einmal detailliert aufzeigt, wo sich deine Prämie gerade befindet. ...

Bestellhotline:
0800 4411800