Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Wieso habe ich eine Zahlungserinnerung / Mahnung erhalten?

Wenn das Zahlungsziel für deine Abschlagfälligkeit verstrichen ist und wir noch keine Zahlung registrieren konnten, wird automatisch eine Zahlungserinnerung oder Mahnung versendet. Bitte beachte auch immer, dass eine Überweisung bis zu drei ...

Wie kann ich die Mahnpauschale in Höhe von 1,10 EUR vermeiden?

Bitte begleiche immer rechtzeitig unsere Forderungen und lese dir unserer FAQ unter Wieso habe ich eine Zahlungserinnerung / Mahnung erhalten durch.

Am einfachsten ist es jedoch, wenn du uns ein SEPA-Lastschriftmanda erteilst: in der App ...

In meiner Mahnung sind offene Beträge die ich nicht verstehe.

Möglicherweise sind seit der letzten Mahnung oder Rechnung weitere Mahnpauschalen entstanden, die zusätzlich zum offenen Betrag aufgeführt werden. Oder du hast einen Abschlag oder eine Rechnung nur zum Teil beglichen, so dass ein Restbetrag ...

Bestellhotline:
0800 4411800