Gewinne 1.000€ Gratis-Energie mit unserem Zählerlotto >> Jetzt mitmachen



Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Wie erkenne ich, ob ich mich wirklich im verschlüsselten Bereich des Kundenportals von E WIE EINFACH befinde?

So erkennst du die Echtheit vom E WIE EINFACH Kundenportal:

Kontrolliere stets die Richtigkeit der Internetadresse (URL) Die korrekte URL lautet: https://mein.e-wie-einfach.de/

Die URL muss immer verschlüsselt sein: Im Adressfeld steht ...

Weiterlesen

Werden meine Login-Daten verschlüsselt gesendet?

Ja, deine Zugangsdaten werden verschlüsselt übertragen. Sie werden beim Klicken auf Login nicht direkt weitergereicht, sondern an einen HTTPS-Server übermittelt. Darüber hinaus werden auch alle weiteren Daten, die du uns über das Kundenport ...

Weiterlesen

Wie logge ich mich im online Kundenportal aus?

Wenn du dich in unserem Online Kundenportal wieder ausloggen möchten, klicke einfach oben rechts auf das Profil-Icon mit dem kleinen x darunter.

Weiterlesen

Warum führt E WIE EINFACH eine Bonitätsprüfung durch?

Bei einer Bonitätsprüfung werden die von dir angegebenen Daten mit den vorhandenen Daten einer Auskunftei verglichen. E WIE EINFACH führt eine Bonitätsprüfung durch, um sicherzustellen, dass die von dir angegebenen Daten korrekt sind.

Weiterlesen