Gewinne 1.000€ Gratis-Energie mit unserem Zählerlotto >> Jetzt mitmachen



Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Wann geht das Wunschprodukt in mein Eigentum über?

Der Eigentumsübergang an dem Wunschprodukt erfolgt nach Ablauf der im Vertrag genannten Laufzeit. In der Regel ist dies identisch mit der Mindestvertragslaufzeit deines Energievertrags oder bei früherer Vertragsbeendigung nach Zahlung des ...

Weiterlesen

Wann wird mein Wunschprodukt versendet?

Sobald dein Lieferbeginn für die Strom- bzw. Gasbelieferung feststeht, bestätigen wir dir diesen Termin und leiten einige Tage später den Versand des Wunschproduktes ein. Dies kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Je nachdem ob dein ...

Weiterlesen

Wann erhalte ich meine DeutschlandCard Punkte?

Mit dem Start deiner Energielieferung werden dir die Punkte innerhalb von 6 Wochen auf deinem DeutschlandCard-Konto gutgeschrieben. Das genaue Belieferungsdatum kannst du der Lieferbestätigung entnehmen, die du nach deiner Bestellung von

Weiterlesen

Was passiert mit meinem Wunschprodukt, wenn ich umziehe?

Solltest du innerhalb der Erstvertragslaufzeit deines Tarifs umziehen, bist du verpflichtet, deinen Energievertrag an die neue Adresse mitzunehmen. Dies schließt das erhaltene Wunschprodukt mit ein. Sollte ein Umzug nicht möglich sein ...

Weiterlesen

Was passiert bei frühzeitiger Kündigung des Energievertrags mit meinem Wunschprodukt?

Bei einer Vertragsbeendigung des Energietarifs vor Ablauf von zwei Belieferungsjahren (auch außerordentliche Kündigung) aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, ist der reguläre Kaufpreis für das Wunschprodukt anteilig für jeden ...

Weiterlesen

Was passiert mit dem Wunschprodukt, wenn mein Vertrag nicht zustande kommt?

Sollte der Vertrag vor Versand des Wunschproduktes nicht zustande kommen, wird ein Versand nicht ausgelöst. Sollte der Vertrag nach Versand des Wunschprodukts von dir fristgerecht widerrufen werden, bist du in der Pflicht, das Wunschprodukt ...

Weiterlesen

Wo kann ich nachschauen, wo mein Wunschprodukt gerade ist bzw. ob es versandt worden ist?

Sobald sich dein Wunschprodukt auf den Weg macht, erhälst du von unserem Logistikpartner eine entsprechende Versandbestätigung. Hier findest du einen
Trackinglink, der dir noch einmal detailliert aufzeigt, wo sich dein Wunschprodukt gerade ...

Weiterlesen

Was passiert, wenn ich meinen Gutschein schon eingelöst habe, mein Vertrag aber nicht zustande kommt?

Für diesen Fall sind wir berechtigt, dir den Gegenwert des Gutscheins in Rechnung zu stellen.

Weiterlesen

Wie erhalte ich meinen Gutschein für SHARE NOW?

Du erhältst deinen Gutschein in deiner Wunschprodukt-E-Mail kurz nach Erhalt der Lieferbestätigung für deine Energielieferung.

Weiterlesen

Wo kann ich meinen SHARE NOW-Gutschein einlösen?

So kannst du dein SHARE NOW Guthaben einlösen:

1. Öffne die SHARE NOW App.

2. Melde dich mit E-Mail und Passwort an.

3. Gehe zu "Bezahloptionen", "Einlösen".

4. Gib dort einfach Deinen Code ein.

Weiterlesen