Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Wie funktioniert der MeinÖkoTarif Strom?

Unser Ökostrom wird zu 100 Prozent aus regenerativer Wasserkraft erzeugt.  
Für jeden weiteren Kunden, der unseren Ökostrom nutzt, wächst der Anteil regenerativer Energie am Gesamtenergiemix. Der MeinÖkoTarif Strom ist ein Öko-Produkt, ...

Was ist das Besondere am MeinÖkoTarif Strom?

Wenn du den MeinÖkoTarif nutzt, leistest du einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz, denn unser Ökostrom wird zu 100 % aus erneuerbaren Energien erzeugt. Das bestätigt auch der TÜV Nord durch seine jährliche Kontrollen:

Auszeichnungen

Der ...

Was passiert bei einem Umzug mit dem MeinSmartTarif?

Bei einem Umzug kannst du deine Strom-/Gasbelieferung an der neuen Adresse ganz einfach fortsetzen lassen.

Du ziehst in absehbarer Zeit um? Dann entdecke jetzt unseren Umzugsservice.

Wann wird mein Wunschprodukt versendet?

Sobald dein Lieferbeginn für die Strom- bzw. Gasbelieferung feststeht, bestätigen wir dir diesen Termin und leiten einige Tage später den Versand des Wunschproduktes ein. Dies kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Je nachdem ob dein ...

Ich möchte meinen Stromtarif kündigen. Was muss ich dafür tun?

Bevor du kündigst lass uns doch noch einmal reden.

Ruf uns an unter: 0221/789 658 06. Du erreichst uns Mo. – Fr. von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Sa. von 7:00 bis 13.00 Uhr. Bei Fragen oder Problemen kannst Du dich auch ganz einfach von uns ...

Ich möchte einen Stromtarif abschließen. Was muss ich dafür tun?

Als Privat- und als Geschäftskunde kannst du alle Tarife einfach online abschließen. Suche den für dich passenden Tarif aus und gib deine Postleitzahl ein. Im nächsten Schritt kannst du deinen Vertrag bei E WIE EINFACH online abschließen ...

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)?

Nachfolgend haben wir dir die Links zu unseren AGBs je nach Tarif zusammengestellt. Bitte klicke auf den entsprechenden Produktnamen:

EinfachSicherTarif Gas

EinfachSicherTarif Strom

EinPreisTarif Gas / EinPreisTarif 24 Gas ...

Was bedeutet Preisgarantie und für welche Tarife gilt sie?

Bei allen Stromtarifen mit Ausnahme des MeinGünstigTarifs sichern wir dir - entsprechend deiner Mindestvertragslaufzeit - die Preisgarantie für ein Jahr zu (Ausnahme: Beim MeinSmartTarif sogar für 2 Jahre). Durch die Preisgarantie bist du ...

Wann erhalte ich den Bonus, der mir beim Vertragsabschluss versprochen wurde?

Ihr Aktionsbonus wird nach den ersten 12 Monaten Belieferung mit der Jahresverbrauchsabrechnung verrechnet. Geht aus der Verrechnung ein Guthaben hervor, überweisen wir dir dieses; Nachzahlungen buchen wir von deinem Konto ab. Der Bonus ...

Kann ich meine Abschläge auch überweisen?

Gerne kannst du deine Abschläge auch überweisen.

Unsere Kontoverbindung findest du hier.

 

Bestellhotline:
0800 4411800