Hier gibt es Antworten!



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Ich möchte meinen Stromtarif kündigen. Was muss ich dafür tun?

Bevor du kündigst lass uns doch noch einmal reden.

Ruf uns an unter: 0221/789 658 06. Du erreichst uns Mo. – Fr. von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Sa. von 7:00 bis 13.00 Uhr. Bei Fragen oder Problemen kannst Du dich auch ganz einfach von uns ...

Ich möchte einen Stromtarif abschließen. Was muss ich dafür tun?

Als Privat- und als Geschäftskunde kannst du alle Tarife einfach online abschließen. Suche den für dich passenden Tarif aus und gib deine Postleitzahl ein. Im nächsten Schritt kannst du deinen Vertrag bei E WIE EINFACH online abschließen ...

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)?

Nachfolgend haben wir dir die Links zu unseren AGBs je nach Tarif zusammengestellt. Bitte klicke auf den entsprechenden Produktnamen:

EinfachSicherTarif Gas

EinfachSicherTarif Strom

EinPreisTarif Gas / EinPreisTarif 24 Gas ...

Was bedeutet Preisgarantie und für welche Tarife gilt sie?

Bei allen Stromtarifen mit Ausnahme des MeinGünstigTarifs sichern wir dir - entsprechend deiner Mindestvertragslaufzeit - die Preisgarantie für ein Jahr zu (Ausnahme: Beim MeinSmartTarif sogar für 2 Jahre). Durch die Preisgarantie bist du ...

Wann erhalte ich den Bonus, der mir beim Vertragsabschluss versprochen wurde?

Ihr Aktionsbonus wird nach den ersten 12 Monaten Belieferung mit der Jahresverbrauchsabrechnung verrechnet. Geht aus der Verrechnung ein Guthaben hervor, überweisen wir dir dieses; Nachzahlungen buchen wir von deinem Konto ab. Der Bonus ...

Kann ich meine Abschläge auch überweisen?

Gerne kannst du deine Abschläge auch überweisen.

Unsere Kontoverbindung findest du hier.

 

Was ist das Besondere am MeinÖkoTarif Strom?

Wenn du den MeinÖkoTarif nutzt, leistest du einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz, denn unser Ökostrom wird zu 100 % aus erneuerbaren Energien erzeugt. Das bestätigt auch der TÜV Nord durch seine jährliche Kontrollen:

Auszeichnungen

Zude ...

Muss ich mich beim Kundenportal anmelden?

Grundsätzlich ist eine Anmeldung im Kundenportal für dich nur mit Vorteilen verbunden. Du hast jederzeit Zugriff auf alle Vertragsdaten und kannst problemlos persönliche Daten ändern oder Zählerstände mitteilen. Solltest du umziehen, so ...

Was passiert mit meinem Wunschprodukt, wenn ich umziehe?

Solltest du innerhalb der Erstvertragslaufzeit deines Tarifs umziehen, bist du verpflichtet, deinen Energievertrag an die neue Adresse mitzunehmen. Dies schließt das erhaltene Wunschprodukt mit ein. Sollte ein Umzug nicht möglich sein ...

Was passiert mit dem Wunschprodukt, wenn mein Vertrag nicht zustande kommt?

Sollte der Vertrag vor Versand des Wunschproduktes nicht zustande kommen, wird ein Versand nicht ausgelöst. Sollte der Vertrag nach Versand des Wunschprodukts von dir fristgerecht widerrufen werden, bist du in der Pflicht, das Wunschprodukt ...

Bestellhotline:
0800 4411800