Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Wie und wo kann ich ein SEPA Lastschriftmandat erteilen?

Wähle bitte nach dem Einloggen im Kundenportal oder in der App den Menüpunkt "Profil". Unter dem Bereich „Deine Daten“ kannst du deine Bankverbindung neu eingeben bzw. ändern.

Bitte beachte: Für die Umstellung auf deine neue Bankverbindung ...

Wie kann ich Nachzahlungen vermeiden?

1. Zählerstand regelmäßig ablesen – den Zählerstand kannst du einmal täglich in unserem Kundenportal oder in der App eingeben
2. Monatlichen Abschlag bezahlen
3. Abschlagshöhe überprüfen – in unserem Kundenportal oder in der App kannst du ...

Kann ich meine Nachzahlung in Raten bezahlen?

Wenn Du einmal nicht weißt, wie du eine Rechnung bezahlen sollst, melde dich gerne bei uns. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Um hohe Nachzahlungen in der Zukunft zu vermeiden, lese dir unsere weiteren FAQ Beiträge zu Abschlägen und ...

Wieso habe ich eine Zahlungserinnerung / Mahnung erhalten?

Wenn das Zahlungsziel für deine Abschlagfälligkeit verstrichen ist und wir noch keine Zahlung registrieren konnten, wird automatisch eine Zahlungserinnerung oder Mahnung versendet. Bitte beachte auch immer, dass eine Überweisung bis zu drei ...

In meiner Mahnung sind offene Beträge die ich nicht verstehe.

Möglicherweise sind seit der letzten Mahnung oder Rechnung weitere Mahnpauschalen entstanden, die zusätzlich zum offenen Betrag aufgeführt werden. Oder du hast einen Abschlag oder eine Rechnung nur zum Teil beglichen, so dass ein Restbetrag ...

Bestellhotline:
0800 4411800