Egal, ob du schon Kunde bist oder Interesse an E WIE EINFACH Produkten hast, hier bist du richtig verbunden.
Unsere Fachkräfte im Servicecenter haben immer ein offenes Ohr für dich.
Dein persönlicher Draht zu uns
Egal ob Kunde oder nicht, wir helfen dir gerne weiter:
Schön, dass du dich für unsere Energie interessierst.
Die wichtigsten Informationen zu unseren Stromtarifen findest du unter https://www.e-wie-einfach.de/strom/stromtarife-vergleichen und zu unseren Gastarifen unter https://www.e-wie-einfach.de/gas/gastarife-vergleichen.
Du hast noch Fragen? Dann schick´ uns einfach eine E-Mail an neukunde@e-wie-einfach.de.
Es eilt? Dann melde dich bei unserem Kundenservice unter 0800 44 11 800.
Vielen Dank für deine Anfrage. Wir melden uns zum vereinbarten Zeitpunkt zurück.
Dein Rückruftermin
Deine Rufnummer
Das brauchst Du für Deinen Wechsel zu E WIE EINFACH:
- Deine Zählernummer
- Deine Kundennummer bei derzeitigen Anbieter
- Den Namen deines derzeitigen Anbieters (nicht bei Neueinzug)
- Deine Bankverbindung