Dein Kontakt zu
E WIE EINFACH

Egal, ob du schon Kunde bist oder Interesse an E WIE EINFACH Produkten hast, hier bist du richtig verbunden.

Unsere Fachkräfte im Servicecenter haben immer ein offenes Ohr für dich.

Dein persönlicher Kontakt zu uns

Schön, dass du dich für unsere Energie interessierst.
Die wichtigsten Informationen zu unseren Tarifen findest du in unserem Strom oder Gas Bereich.
Außerdem beantworten wir viele Fragen in unserem FAQ.

Du hast noch dringende Fragen?

Dann melde dich bei unserem Kundenservice unter 0800 44 11 800

Wusstest du schon, dass du in unserem Kundenportal fast alles rund um deine Energie direkt verwalten kannst?

Noch keinen Account? Zur Registrierung

E-Mail

Wenn du keinen Account im Kundenportal hast, dann kannst du uns auch per E-Mail kontaktieren:


Live Chat

Hast du eine konkrete Anfrage, dann benutze bitte unseren Chat.



Rückruf

Du kannst dich auch von uns zurückrufen lassen. Fülle einfach das Formular unter folgendem Link aus.





Wir rufen dich gerne zurück

Fülle einfach das Rückrufformular aus und wir rufen dich an, sobald du Zeit für uns hast.


* Pflichtfeld
0049

Upps, es gab ein technisches Problem. Bitte versuche es einfach etwas später noch einmal.

Danke für deine Anfrage

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir melden uns zum vereinbarten Zeitpunkt zurück.

Dein Rückruftermin

Zwischen -- und -- Uhr.

Deine Rufnummer

Deine Rückruf-ID

Bitte notiere dir deine Rückruf-ID und halte sie zum Rückruftermin bereit:


Wir rufen dich gerne zurück

Fülle einfach das Rückrufformular aus und wir rufen dich an, sobald du Zeit für uns hast.


* Pflichtfeld
0049

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir melden uns zum vereinbarten Zeitpunkt zurück.

Dein Rückruftermin

Mittwoch - 20. Juli 2019
Zwischen 11:30 und 12:00 Uhr.

Deine Rufnummer

0150/8675309

E WIE EINFACH GmbH

Postfach 180361
39030 Magdeburg

Telefonnummern und Öffnungszeiten:

Bestellhotline 0800 / 44 11 800
Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr
Sa. 08:00 - 15:00 Uhr
   
Kundenservice   0221 / 789 658 00
Mo. - Fr. 07:00 - 20:00 Uhr
Sa. 07:00 - 13:00 Uhr

Chat Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 09:00 - 20:00 Uhr
Sa. 09:00 - 12:00 Uhr

Das brauchst Du für Deinen Wechsel zu E WIE EINFACH:

Deine Zählernummer

Deine Kundennummer von deinem derzeitigen Anbieter

Den Namen deines derzeitigen Anbieters (nicht bei Neueinzug)

Deine Bankverbindung