Gastarife

Sortieren nach:

Was ist das Besondere am MeinSmartTarif?

Mit dem MeinSmartTarif Strom/Gas erhalten Sie exklusiv eine Willkommensprämie zur Ihrem Energievertrag. Mehr Infos erhalten Sie hier: https://www.e-wie-einfach.de/strom/meinsmarttarif-strom.

Was bedeutet Mein E-Service?

Der Mein E-Service ist die ehemalige Bezeichnung für unser Kundenportal.

Unser Kundenportal ist typisch E WIE EINFACH: einfach unkompliziert. Im Kundenportal haben Sie alle Daten im Blick und können viele Tätigkeiten einfach online ...

Gibt es unterschiedliche Erdgasarten?

Je nach ihrer Herkunft und chemischen Zusammensetzung haben die Gasarten einen unterschiedlichen Energiegehalt, den so genannten Brennwert. Der Brennwert wird in Kilowattstunden pro Kubikmeter gemessen und schwankt insgesamt zwischen 8,4 ...

Warum bieten Sie kein Biogasprodukt an?

Momentan gibt es noch nicht genügend Biogas, um es allen Kunden günstig zur Verfügung zu stellen. Sollte dies künftig möglich sein, werden auch wir überlegen, ein Biogasprodukt anzubieten. Bis dahin ermöglichen wir mit unserem ...

Was ist der Rabatt für Geschäftskunden?

Unseren Geschäftskunden bieten wir im MeinGeschäftsTarif für Strom und im MeinGeschäftsTarif für Gas einen exklusiven Rabatt an. Sie erhalten ihn als produktbezogenen prozentualen Rabatt auf Ihren jeweiligen Rechnungsbetrag. Falls Sie Ihre ...

Muss ich mich beim Kundenportal anmelden?

Grundsätzlich ist eine Anmeldung im Kundenportal für Sie nur mit Vorteilen verbunden. Sie haben jederzeit Zugriff auf alle Vertragsdaten und können problemlos persönliche Daten ändern oder Zählerstände mitteilen. Sollten Sie umziehen, so ...

Warum ist CO2 so schädlich für das Klima?

Unsere Atmosphäre enthält die so genannten Treibhausgase, die den Erdball wie ein Schutzschild umgeben und verhindern, dass die von der Erde kommende Wärme ins All entweicht. Treibhausgase wie z.B. CO2 absorbieren einen Teil der vom Boden ...

Was ist das Besondere am MeinKlimaTarif für Gas?

Wenn Sie den MeinKlimaTarif für Gas nutzen, leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz. Wir gleichen die durch Ihren Gasverbrauch erzeugte CO2-Menge an anderer Stelle aus. Dazu unterstützen wir anerkannte Klimaprojekte wie zum ...

Was passiert wenn ich den MeinSmartTarif kündige?

Durch eine Kündigung wird nicht nur die Strom- und/oder Gasbelieferung durch uns beendet, sondern Sie verlieren auch die Vorteile der intelligenten Haussteuerung durch EinfachSmart.

Wann wird die Prämie des MeinSmartTarifs versendet?

Die Zustellung der Sachprämie (2x WONDERBOOM) erfolgt, nach erfolgreicher Vertragsbestätigung der Belieferung durch E wie einfach, durch unseren Logistikpartner.

Bestellhotline:
0800 4411800