Gastarife

Sortieren nach:

Wann erhalte ich den Bonus, der mir beim Vertragsabschluss versprochen wurde?

Ihr Aktionsbonus wird nach den ersten 12 Monaten Belieferung mit der Jahresverbrauchsabrechnung verrechnet. Geht aus der Verrechnung ein Guthaben hervor, überweisen wir Ihnen dieses; Nachzahlungen buchen wir von Ihrem Konto ab. Der Bonus ...

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)?

Nachfolgend haben wir Ihnen die Links zu unseren AGBs je nach Tarif zusammengestellt. Bitte klicken Sie auf den entsprechenden Produktnamen:

EinfachSmart

EinfachSicherTarif Gas

EinfachSicherTarif Strom

EinPreisTarif Gas / ...

Was passiert bei frühzeitiger Kündigung des Energievertrags mit meiner Sachprämie?

Bei einer Vertragsbeendigung des MeinSmartTarifs vor Ablauf von zwei Belieferungsjahren (auch außerordentliche Kündigung) aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, ist der reguläre Kaufpreis für die Prämie anteilig für jeden ...

Welche Folgen hat ein Widerruf beim MeinSmartTarif?

Für den Fall des Widerrufs und für den Fall, dass der Kunde die Prämie bereits erhalten hat, ist der Kunde verpflichtet, die Prämie unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem der Kunde E wie einfach über ...

Wann wird die Prämie des MeinSmartTarifs versendet?

Die Zustellung der Sachprämie (2x WONDERBOOM) erfolgt, nach erfolgreicher Vertragsbestätigung der Belieferung durch E wie einfach, durch unseren Logistikpartner.

Ich möchte meinen Gastarif kündigen. Was muss ich dafür tun?

 

Zur Kündigung gelangen Sie über folgenden Link https://www.e-wie-einfach.de/kuendigung. Hier unterstützen wir Sie bei Ihrer Kündigung und helfen Ihnen bei einem einfachen und schnellen Kündigungsverfahren.

 

Wenn Sie demnächst ...

Was passiert, wenn mein tatsächlicher Strom- oder Gasverbrauch anders ausfällt, als bei Vertragsabschluss angegeben?

Am Ende des Verbrauchsjahres erhalten Sie eine exakte Jahresverbrauchsabrechnung. Sollte die Verbrauchsabrechnung mit einem Guthaben zu Ihren Gunsten enden, überweisen wir Ihnen den entsprechenden Betrag zurück.  Alternativ bitten wir ...

Muss ich mich beim Kundenportal anmelden?

Grundsätzlich ist eine Anmeldung im Kundenportal für Sie nur mit Vorteilen verbunden. Sie haben jederzeit Zugriff auf alle Vertragsdaten und können problemlos persönliche Daten ändern oder Zählerstände mitteilen. Sollten Sie umziehen, so ...

Gibt es unterschiedliche Erdgasarten?

Je nach ihrer Herkunft und chemischen Zusammensetzung haben die Gasarten einen unterschiedlichen Energiegehalt, den so genannten Brennwert. Der Brennwert wird in Kilowattstunden pro Kubikmeter gemessen und schwankt insgesamt zwischen 8,4 ...

Meine Strombelieferung bzw. Gasbelieferung im MeinSmartTarif startet erst später, kann ich EinfachSmart auch erst ab diesem Zeitpunkt nutzen?

Unabhängig des Startdatum Ihrer Belieferung für Strom bzw. Gas im MeinSmart-Tarif können Sie Ihre intelligente Steuerzentrale von EinfachSmart bereits sofort nach Erhalt Ihrer Home Base nutzen. Diese wird Ihnen kurz nach Vertragsbestätigung ...

Bestellhotline:
0800 4411800