Kündigung

7 FAQs zum Thema Kündigung

 

Zur Kündigung gelangen Sie über folgenden Link https://www.e-wie-einfach.de/kuendigung. Hier unterstützen wir Sie bei Ihrer Kündigung und helfen Ihnen bei einem einfachen und schnellen Kündigungsverfahren.

 

Wenn Sie demnächst...

Weiter lesen

Sie haben immer ein Sonderkündigungsrecht, wenn Sie von uns ein Preisanpassungsschreiben bekommen. Dies gilt sowohl wenn der Preis steigt, als auch wenn er fällt. In diesem Fall bekommen Sie Ihren Bonus anteilig ausgezahlt.
Des Weiteren...

Weiter lesen

Normalerweise setzen wir Kündigungen zeitnah um. Wenn wir Sie weiterhin beliefern und Abschläge abbuchen, deutet das darauf hin, dass Ihre Kündigung nicht rechtzeitig in unserem System verarbeitet wurde. Sie erhalten eine...

Weiter lesen

Ihren Stromvertrag können Sie ab sofort ganz einfach über das Kundenportal kündigen.

 

Wenn Sie demnächst umziehen, können Sie Ihren Stromvertrag auch einfach mitnehmen. Erfahren Sie mehr zu diesem Service unter https://www.e-wie-einfa...

Weiter lesen

Jeder Verbraucher, der einen Grundversorgungsvertrag hat, kann mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende kündigen. Bei den neuen Energieanbietern und den neuen Tarifen der Grundversorger kann die Kündigungsfrist unterschiedlich...

Weiter lesen

Wenn Sie Ihr Sonderkündigungsrecht wahrnehmen, weil sie von uns ein Preisanpassungsschreiben erhalten haben, bekommen Sie Ihren Bonus anteilig ausgezahlt.

Falls Sie umziehen und deshalb Ihr Sonderkündigungsrecht geltend machen wollen,...

Weiter lesen

Sollten Sie umziehen – oder sollte aus einem anderen Umstand ein Sonderkündigungsrecht resultieren – senden wir Ihnen Ihre Schlussrechnung zu. Hierfür informiert uns Ihr Netzbereiber über den Zählerstand zu dem Kündigungszeitpunkt. Weist...

Weiter lesen

Bestellhotline:
0800 4411800