Allgemein

Themen mit diesem Schlagwort
42 FAQs zum Thema Allgemein

Bei einem Umzug ändert sich als SMART LIVING!-Kunde nichts für Sie. Ihre Geräte können Sie ganz einfach mitnehmen und der Vertrag läuft unter Ihrer neuen Adresse weiter. Ihre neue Anschrift können Sie uns per E-Mail oder Post mitteilen.

Per...

Weiter lesen

Sie können die EinfachSmart Home Base und Ihre Endgeräte problemlos mitnehmen.

Die entsprechende FAQ für Strom- und Gaskunden finden Sie hier.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 hilft die Antwort

Um den Standort für Wetterinformationen zu wechseln, gehen Sie über das Hauptmenü in den Bereich "Einstellungen" und wählen Sie hier "Standort" aus.

Ihr Standort bestimmt, welche Wettermeldungen Sie erhalten. Zudem unterstützt er den Haushü...

Weiter lesen

Grundsätzlich bietet das EinfachSmart-Widget die gleichen Funktionen auf allen Smartphones.

Diese sind:

  • Anwesenheitsstatus anzeigen und ändern
  • favorisierte Situationen (frei wählbar) anzeigen lassen und deren Status ändern (an / aus)

Widg...

Weiter lesen

Im Übersichtsmenü sehen Sie immer die Anzahl der ungelesenen Nachrichten.
Dagegen werden Ihnen im Nachrichtenmenü die ungelesenen und gelesenen Nachrichten angezeigt.
Im Nachrichtenmenü erkennen Sie die ungelesenen Nachrichten am hellgrauen...

Weiter lesen

Hilfe erhalten Sie über unseren Kundensupport unter der Rufnummer 0800 4411 800 44.

Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
2 hilft die Antwort

Die EinfachSmart App funktioniert mit folgenden Betriebssystemen für Smartphones und Tablets:

iOS:

iOS 7.1ff

iOS 8.x

iOS 9.x

iOS 10.x

Android:

Android 4.1, 4.2, 4.3 - mit Einschränkungen

Android 4.4

Android 5.x

Android 6.x

Android 7.x

Fire...

Weiter lesen

Sie können die Kündigung für Ihren EinfachSmart Vertrag schriftlich oder per E-Mail mit einer Frist von einem Monat zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit einreichen.

Per Post an:

E WIE EINFACH GmbH

Postfach 18 01 62

39028 Magdeburg

Per...

Weiter lesen

EinfachSmart basiert auf der Qivicon-Plattform-Technologie. Sollten Sie Ihre EinfachSmart-App gelöscht haben, gehen Sie auf die Qivicon-Homepage und loggen Sie sich unter „Mein Qivicon“ ein. Um nun die EinfachSmart-App wieder herzustellen,...

Weiter lesen

Nein, die EinfachSmart-Home-Base geht in Ihren Besitz über.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
3 hilft die Antwort

Bestellhotline:
0800 4411800