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Was passiert bei einem Umzug als SMART LIVING!-Kunde?

Bei einem Umzug ändert sich als SMART LIVING!-Kunde nichts für Sie. Ihre Geräte können Sie ganz einfach mitnehmen und der Vertrag läuft unter Ihrer neuen Adresse weiter. Ihre neue Anschrift können Sie uns per E-Mail oder Post mitteilen.

Per ...

Kann ich bei einem Umzug als SMART LIVING!-Kunde meine Geräte mitnehmen?

Sie können die EinfachSmart Home Base und Ihre Endgeräte problemlos mitnehmen.

Die entsprechende FAQ für Strom- und Gaskunden finden Sie hier.

Wie ändere ich den Standort für die Wetterinformationen?

Um den Standort für Wetterinformationen zu wechseln, gehen Sie über das Hauptmenü in den Bereich "Einstellungen" und wählen Sie hier "Standort" aus.

Ihr Standort bestimmt, welche Wettermeldungen Sie erhalten. Zudem unterstützt er den Haushü ...

Sind die Widgets der EinfachSmart-App auf allen Smartphones gleich?

Grundsätzlich bietet das EinfachSmart-Widget die gleichen Funktionen auf allen Smartphones.

Diese sind:

  • Anwesenheitsstatus anzeigen und ändern
  • favorisierte Situationen (frei wählbar) anzeigen lassen und deren Status ändern (an / aus)

Widg ...

Warum bekomme ich auf der Startseite unter Nachrichten eine andere Anzahl von Nachrichten angezeigt als im Nachrichtenmenü?

Im Übersichtsmenü sehen Sie immer die Anzahl der ungelesenen Nachrichten.
Dagegen werden Ihnen im Nachrichtenmenü die ungelesenen und gelesenen Nachrichten angezeigt.
Im Nachrichtenmenü erkennen Sie die ungelesenen Nachrichten am hellgrauen ...

Ich habe ein Problem mit meinem EinfachSmart System? Wo kann ich anrufen?

Hilfe erhalten Sie über unseren Kundensupport unter der Rufnummer 0800 4411 800 44.

Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Mit welchem Betriebssystem funktioniert die EinfachSmart App?

Die EinfachSmart App funktioniert mit folgenden Betriebssystemen für Smartphones und Tablets:

iOS:

iOS 7.1ff

iOS 8.x

iOS 9.x

iOS 10.x

Android:

Android 4.1, 4.2, 4.3 - mit Einschränkungen

Android 4.4

Android 5.x

Android 6.x

Android 7.x

Fire ...

Ich möchte EinfachSmart kündigen. Was muss ich dafür tun?

Sie können die Kündigung für Ihren EinfachSmart Vertrag schriftlich oder per E-Mail mit einer Frist von einem Monat zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit einreichen.

Per Post an:

E WIE EINFACH GmbH

Postfach 18 01 62

39028 Magdeburg

Per ...

Ich habe meine EinfachSmart-App auf der EinfachSmart Home Base gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen?

EinfachSmart basiert auf der Qivicon-Plattform-Technologie. Sollten Sie Ihre EinfachSmart-App gelöscht haben, gehen Sie auf die Qivicon-Homepage und loggen Sie sich unter „Mein Qivicon“ ein. Um nun die EinfachSmart-App wieder herzustellen, ...

Muss ich nach Kündigung meines Vertrags die EinfachSmart Home Base zurückgeben?

Nein, die EinfachSmart-Home-Base geht in Ihren Besitz über.

Bestellhotline:
0800 4411800