Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Welche Folgen hat ein Widerruf beim MeinSmartTarif?

Für den Fall des Widerrufs bist du verpflichtet, das Wunschprodukt unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem du E WIE EINFACH über den Widerruf dieses Vertrages unterrichtet hast, an unseren ...

Wann wird mein Wunschprodukt versendet?

Sobald dein Lieferbeginn für die Strom- bzw. Gasbelieferung feststeht, bestätigen wir dir diesen Termin und leiten einige Tage später den Versand des Wunschproduktes ein. Dies kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Je nachdem ob dein ...

Muss ich die Kosten für die Rücksendung selbst tragen?

Rücksendungen innerhalb der Widerrufsfrist können auf unsere Kosten erfolgen. Bitte halte dich dazu an den in der Bestellbestätigung beschriebenen Retourenprozess und nutze für den Versand dieses kostenlose DHL-Retourenlabel.

Sollte es sich ...

Was passiert bei frühzeitiger Kündigung des Energievertrags mit meinem Wunschprodukt?

Bei einer Vertragsbeendigung des Energietarifs vor Ablauf von zwei Belieferungsjahren (auch außerordentliche Kündigung) aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, ist der reguläre Kaufpreis für das Wunschprodukt anteilig für jeden ...

Was passiert mit meinem Wunschprodukt, wenn ich umziehe?

Solltest du innerhalb der Erstvertragslaufzeit deines Tarifs umziehen, bist du verpflichtet, deinen Energievertrag an die neue Adresse mitzunehmen. Dies schließt das erhaltene Wunschprodukt mit ein. Sollte ein Umzug nicht möglich sein ...

Ich habe kein deutsches Netflix Konto. Was kann ich tun?

Du kannst dein Netflix Konto in ein deutsches Konto umwandeln. Weitere Informationen dazu findest du im Hilfebereich bei Netflix: https://help.netflix.com/en/node/24853/de

Ich habe eine Frage zu Netflix. An wen kann ich mich wenden?

Bei Fragen rund um Netflix und deren Inhalten wende dich bitte an das Netflix Hilfe-Center.

Mein Netflix-Gutschein lässt sich nicht einlösen. Was kann ich tun?

In diesem Fall wendest du dich bitte an das Netflix Hilfe-Center.

Bitte beachte, dass du ein deutsches Netflix Konto haben musst, welches mit einer deutschen IP Adresse erstellt wurde. Weitere Informationen zum Einlösen findest du hier.

Ich bin schon Netflix-Kunde. Kann ich den Gutschein trotzdem einlösen?

Ja, selbstverständlich kannst du den Netflix-Gutschein auch einlösen, wenn du bereits Netflix nutzt. Dazu musst du ein deutsches Netflix Konto haben, welches mit einer deutschen IP Adresse erstellt wurde.

Darüber hinaus ist es nicht ...

Was passiert mit dem Wunschprodukt, wenn mein Vertrag nicht zustande kommt?

Sollte der Vertrag vor Versand des Wunschproduktes nicht zustande kommen, wird ein Versand nicht ausgelöst. Sollte der Vertrag nach Versand des Wunschprodukts von dir fristgerecht widerrufen werden, bist du in der Pflicht, das Wunschprodukt ...

Bestellhotline:
0800 4411800