Das ist
E WIE EINFACH

E wie Energie – E WIE EINFACH

Energie kann so einfach sein – dafür steht unsere Marke wie keine zweite. Und trotzdem nehmen wir das Thema nicht auf die leichte Schulter, sondern arbeiten ausdauernd daran, immer genau die passenden Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu finden. Wir glauben, dass guter Service und Kundenorientierung auch im Energiegeschäft alles einfacher machen. Bequemer. Effizienter. Günstiger.

Dass Sie uns als Kunde auf verschiedenen Kanälen erreichen, aber alle Transaktionen auch online abwickeln können, ist uns dabei ein großes Anliegen. Und dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen, dass Sie nie wieder wegwollen.

Dürfen wir vorstellen?

Katja Steger leitet seit 2018 die Geschäfte der E WIE EINFACH GmbH. Im Unternehmen verantwortet die Diplom-Kauffrau bereits seit 2007 die verschiedensten Bereiche und ist damit ein erfahrener Energiemarkt-Profi. Als Geschäftsführerin setzt Katja Steger unter anderem das Thema Digitalisierung auf die Agenda, um das Kundenerlebnis bei E WIE EINFACH weiter zu optimieren.

"Nähe intern und extern bestimmt für mich den Erfolg. Für unsere Arbeit bei E WIE EINFACH bedeutet das ein permanentes Streben, unseren Kunden innovative Lösungen zu bieten und am Puls der Zeit - insbesondere mit Blick auf den digitalen Wandel - zu sein. Dabei hinterfragen wir immer wieder unser eigenes Handeln und arbeiten zunehmend agil.

Soziale Verantwortung bei E WIE EINFACH

Unsere Energie kommt nicht nur unseren Kunden zugute. Wir übernehmen auch soziale Verantwortung für diejenigen, die Extra-Power benötigen und unterstützen seit 2015 das Kinder- und Jugendwerk Die Arche e.V. Denn Social Responsibility heißt für uns, mit voller Energie stark fürs Leben zu machen.

Einfach programmieren lernen

Die Codingschule aus Düsseldorf bringt Kindern und Jugendlichen das Programmieren bei - und setzt dabei auf Partner aus der Wirtschaft. 2018 werden wir neugierigen Kindern und interessierten Eltern den Besuch dieser Kurse ermöglichen. Denn die Zukunft ist digital und wir möchten, dass alle daran teilhaben können. Deshalb kombinieren wir unser Engagement in verschiedenen Bereichen und werden auch Familien diverser Arche-Einrichtungen einladen, an den Programmierkursen teilzunehmen.