Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Wann wird mein Wunschprodukt versendet?

Sobald dein Lieferbeginn für die Strom- bzw. Gasbelieferung feststeht, bestätigen wir dir diesen Termin und leiten einige Tage später den Versand des Wunschproduktes ein. Dies kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Je nachdem ob dein ...

Kostet der Wechsel zu E WIE EINFACH etwas?

Nein, der Wechsel zu E WIE EINFACH ist für dich kostenfrei.

Du bist noch kein Kunde? Dann berechne jetzt schnell und einfach deinen Strom- oder Gastarif. Hier klicken

Bietet E WIE EINFACH auch Ökoprodukte an?

Ja, E WIE EINFACH bietet Ökostrom und klimafreundliches Gas an. Indem du dich für diese Produkte entscheidest, hilfst du bei der Reduktion der globalen CO2-Emissionen und leistest einen wertvollen Beitrag für die Umwelt.

Ab sofort sind alle ...

Wie setzt sich mein Strom von E WIE EINFACH zusammen? Aus welchen Quellen stammt er?

Alle Neukunden erhalten bei uns 100% Ökostrom. Unser Strom wird zu 39,7% aus sonstigen erneuerbaren Energien und zu 60,3% aus erneuerbaren Energien (finanziert aus der EEG-Umlage) erzeugt.

Weiterführende Informationen zum Strommix von E WIE ...

Wie kann E WIE EINFACH so günstige Tarife anbieten?

E WIE EINFACH verzichtet auf kostenintensive Kundenzentren vor Ort. In den meisten Fällen findet der Kontakt mit unseren Kunden über das Internet oder das Telefon statt. Dadurch sparen wir eine Menge an Verwaltungskosten und geben unseren ...

Bestellhotline:
0800 4411800