Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)?

Nachfolgend haben wir Ihnen die Links zu unseren AGBs je nach Tarif zusammengestellt. Bitte klicken Sie auf den entsprechenden Produktnamen:

EinfachSmart

EinfachSicherTarif Gas

EinfachSicherTarif Strom

EinPreisTarif Gas / EinPreisTarif 24 Gas

EinPreisTarif Strom / EinPreisTarif 24 Strom

MeinGünstigTarif Gas

MeinGünstigTarif Strom

MeinKlimaTarif Gas

MeinÖkoTarif Strom

MeinSmartTarif Strom

MeinSmartTarif Gas

MeinWärmestromTarif

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für unseren E wie einfach Shop, dessen Betreiber die N@tMedia GmbH ist, finden Sie hier:

E wie einfach Shop

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Ähnliche FAQs

Sie haben immer ein Sonderkündigungsrecht, wenn Sie von uns ein Preisanpassungsschreiben bekommen. Dies gilt sowohl wenn der Preis steigt, als auch wenn er fällt. In diesem Fall bekommen Sie Ihren Bonus anteilig ausgezahlt.
Des Weiteren gibt es ein Sonderkündigungsrecht wenn der Vertragsnehmer verstorben ist.

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Als Privatkunde haben Sie das Recht, den Vertrag binnen vierzehn Tagen nach Vertragsabschluss ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die 14 Tage Widerrufsfrist beginnen erst, wenn Sie das Begrüßungsschreiben von uns erhalten haben. Zur Ausübung des Widerrufs genügt ein Brief, ein Anruf, ein Fax oder eine E-Mail. Unsere Kontaktdaten lauten:

E WIE EINFACH GmbH
Postfach 180361
39030 Magdeburg
Telefo...

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Sie haben für fast alle unsere Tarife - ob Strom, Gas, Wärmestrom oder - eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Jahr gerechnet ab Lieferbeginn. Beim MeinSmartTarif und bei EinfachSmart beträgt die Mindestvertragslaufzeit 2 Jahre. An diese Mindestvertragslaufzeit ist eine Preisgarantie gebunden, die Sie in dieser Zeit vor unkalkulierbaren Preiserhöhungen schützt.

Ausgenommen hiervon ist der...

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Normalerweise setzen wir Kündigungen zeitnah um. Wenn wir Sie weiterhin beliefern und Abschläge abbuchen, deutet das darauf hin, dass Ihre Kündigung nicht rechtzeitig in unserem System verarbeitet wurde. Sie erhalten eine Kündigungsbestätigung von uns, sobald die Kündigung von uns verarbeitet wurde. Wir bitten, diese Verzögerung zu entschuldigen.
Die Belieferung durch Ihren neuen Lieferanten...

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Sollten Sie umziehen – oder sollte aus einem anderen Umstand ein Sonderkündigungsrecht resultieren – senden wir Ihnen Ihre Schlussrechnung zu. Hierfür informiert uns Ihr Netzbereiber über den Zählerstand zu dem Kündigungszeitpunkt. Weist die Schlussrechnung ein Guthaben auf, erstatten wir Ihnen den Betrag. Sollte der Rechnungsbetrag über den bereits gezahlten Abschlägen liegen, resultiert aus...

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Bestellhotline:
0800 4411800