Muss ich mich beim Kundenportal anmelden?

Grundsätzlich ist eine Anmeldung im Kundenportal für Sie nur mit Vorteilen verbunden. Sie haben jederzeit Zugriff auf alle Vertragsdaten und können problemlos persönliche Daten ändern oder Zählerstände mitteilen. Sollten Sie umziehen, so können Sie über unseren Umzugsservice im Kundenportal Ihren Strom- oder Gasvertrag einfach mitnehmen.

Wenn Sie den MeinGünstigTarif Strom oder Gas abgeschlossen haben, sind Sie gemäß den AGB verpflichtet das Kundenportal zu nutzen, da Sie dort alle Ihre Rechnungen einsehen können und Informationen über Preisänderungen erhalten. Für alle anderen Tarife ist die Nutzung optional. Entscheiden Sie selbst, ob Sie von den Vorteilen des Kundenportals profitieren möchten oder nicht.

Der Umwelt zuliebe können Sie im Kundenportal auch entscheiden, ob Sie einer papierlosen Kommunikation zustimmen und so Benachrichtigungen von uns in Ihrem Kundenportal erhalten.

Das Kundenportal können Sie außerdem auch einfach mobil auf Ihrem Apple- oder Android-Endgerät mit unserer E WIE EINFACH App nutzen.


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Als Neukunde wird Ihr Account beim Kundenportal bei Vertragsabschluss automatisch angelegt. Ca. 24 Stunden, nachdem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben, senden wir Ihnen einen personalisierten Link an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zu. Wenn Sie den Link für die Nutzung des Kundenportal-Bereichs erhalten haben, müssen Sie nur noch Ihr Geburtsdatum bestätigen. 

Bestandskunden finden h...

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Durch die E WIE EINFACH App können Sie die Funktionen unseres Kundenportals noch komfortabler auf Ihrem Smartphone oder Tablet nutzen. So können Sie Ihren Zählerstand einfach mit der Kamera erfassen, Rechnungen jederzeit einsehen und Daten direkt ändern. Die E WIE EINFACH App ist für Apple- und Android-Endgeräte verfügbar. Klicken Sie auf eines der folgenden Logos:

   

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Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihre Zugangsdaten korrekt eingegeben haben. Ihr Zugang zum Kundenportal wird aus Sicherheitsgründen gesperrt, wenn Sie Ihre Zugangsdaten 5 Mal falsch eingegeben haben.

Bei Fragen und Problemen erreichen Sie uns

  • im Live Chat (Mo.-Fr. 09:00-20:00 Uhr)
  • telefonisch unter 0221 - 789 658 00 (Mo.-Fr. 07:00-20:00 Uhr und Sa. 07:00-13:00 Uhr)
  • per E-Mail an kundenbetreuung@e-wi

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Der Mein E-Service ist die ehemalige Bezeichnung für unser Kundenportal.

Unser Kundenportal ist typisch E WIE EINFACH: einfach unkompliziert. Im Kundenportal haben Sie alle Daten im Blick und können viele Tätigkeiten einfach online erledigen.

Im Kundenportal können Sie:

  • Ihren Zählerstand eingeben
  • Ihre persönlichen Daten eingeben und ändern
  • Ihre Abschläge neu berechnen
  • Ihre Rechnungen und

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So erkennen Sie die Echtheit vom E-WIE-EINFACH Kundenportal:

Kontrollieren Sie stets die Richtigkeit der Internetadresse (URL) Die korrekte URL lautet: https://mein.e-wie-einfach.de/

Die URL muss immer verschlüsselt sein: Im Adressfeld steht "https://" statt nur "http://"Die Adresszeile im Browser muss sichtbar sein. Da der Link in einer gefälschten E-Mail auf eine Internetseite mit einer...

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Bestellhotline:
0800 4411800