Warum kann ich die Online-Rechnung nicht öffnen?

Wenn du Probleme beim Öffnen der Online-Rechnung hast, prüfe bitte, ob du einen pdf-Reader auf deinem Computer installiert hast. Hier findest du beispielsweise die aktuelle Version des Adobe Acrobat Reader als Download.

Falls du weiterhin Probleme mit dem Einsehen der Rechnung hast, erreichst du uns telefonisch unter 0221 - 789 658 00 (Mo.-Fr. 07:00-20:00 Uhr und Sa. 07:00-13:00 Uhr)
im Live Chat (Mo.-Fr. 09:00-20:00 Uhr) oder
per E-Mail an kundenbetreuung@e-wie-einfach.de

Du kannst als E WIE EINFACH Kunde alle Vorteile des Kundenportals auch mobil auf deinem Apple- oder Android-Endgerät mit unserer E WIE EINFACH App nutzen. Hier kannst du uns bei Fragen oder Problemen direkt über Whatsapp kontaktieren.
Klicke auf eines der folgenden Logos um unsere App runterzuladen

   

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

68 hilft die Antwort