Ich habe mehrere Vertragskonten – wie kann ich zu einem anderen Vertragskonto wechseln?

Klicken Sie bitte nach dem Einloggen im Kundenportal in der linken Menüleiste auf "Anderes Vertragskonto auswählen".

Hier sehen Sie in der Übersicht alle Ihre Vertragskonten mit dem jeweiligen Produkt und der dazu gehörenden Vertragskontonummer. Nach Anklicken des gewünschten Vertragskontos können Sie alle Funktionen des Kundenportals nutzen und die jeweiligen Vertragsdaten verwalten.

Zudem können Sie als Kunde mit der E WIE EINFACH App alle Vorteile auch mobil auf Ihrem Apple- oder Android-Endgerät nutzen.

Schlagworte
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
10 hilft die Antwort

Ähnliche FAQs

Als Neukunde wird Ihr Account beim Kundenportal bei Vertragsabschluss automatisch angelegt. Ca. 24 Stunden, nachdem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben, senden wir Ihnen einen personalisierten Link an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zu. Wenn Sie den Link für die Nutzung des Kundenportal-Bereichs erhalten haben, müssen Sie nur noch Ihr Geburtsdatum bestätigen. 

Bestandskunden finden h...

Weiter lesen

Durch die E WIE EINFACH App können Sie die Funktionen unseres Kundenportals noch komfortabler auf Ihrem Smartphone oder Tablet nutzen. So können Sie Ihren Zählerstand einfach mit der Kamera erfassen, Rechnungen jederzeit einsehen und Daten direkt ändern. Die E WIE EINFACH App ist für Apple- und Android-Endgeräte verfügbar. Klicken Sie auf eines der folgenden Logos:

   

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
25 hilft die Antwort

Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihre Zugangsdaten korrekt eingegeben haben. Ihr Zugang zum Kundenportal wird aus Sicherheitsgründen gesperrt, wenn Sie Ihre Zugangsdaten 5 Mal falsch eingegeben haben.

Bei Fragen und Problemen erreichen Sie uns

  • im Live Chat (Mo.-Fr. 09:00-20:00 Uhr)
  • telefonisch unter 0221 - 789 658 00 (Mo.-Fr. 07:00-20:00 Uhr und Sa. 07:00-13:00 Uhr)
  • per E-Mail an kundenbetreuung@e-wi

Weiter lesen

Der Mein E-Service ist die ehemalige Bezeichnung für unser Kundenportal.

Unser Kundenportal ist typisch E WIE EINFACH: einfach unkompliziert. Im Kundenportal haben Sie alle Daten im Blick und können viele Tätigkeiten einfach online erledigen.

Im Kundenportal können Sie:

  • Ihren Zählerstand eingeben
  • Ihre persönlichen Daten eingeben und ändern
  • Ihre Abschläge neu berechnen
  • Ihre Rechnungen und

Weiter lesen

Grundsätzlich ist eine Anmeldung im Kundenportal für Sie nur mit Vorteilen verbunden. Sie haben jederzeit Zugriff auf alle Vertragsdaten und können problemlos persönliche Daten ändern oder Zählerstände mitteilen. Sollten Sie umziehen, so können Sie über unseren Umzugsservice im Kundenportal Ihren Strom- oder Gasvertrag einfach mitnehmen.

Wenn Sie den MeinGünstigTarif Strom oder Gas...

Weiter lesen

Bestellhotline:
0800 4411800