J WIE JOBS.
FÜR D WIE DICH.

Unser Great Place to Work

Wir treten an, um Energie anders zu machen. Und suchen Menschen, die diese Vision mit uns teilen. Geradlinige Denker ebenso wie Querköpfe. Fitnessangebote? Gibt’s auch. Kickern? Klar! Mittagspause? Rund um den Barbarossaplatz gibt´s die leckersten Möglichkeiten. Aber vor allem: die besten Kollegen der Welt. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt für Bewerber

Du willst dich initiativ bewerben? Oder hast Fragen zu E WIE EINFACH als Arbeitgeber? Dann wende dich an unsere Recruiting-Experten.

Great Place To Work

Das Zertifizierungsprogramm «Great Place to Work® Certified» des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben. Die E WIE EINFACH GmbH liegt in allen fünf Dimensionen – Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamgeist – deutlich über dem Niveau des Marktbenchmarks. Die Mitarbeiter bestätigen: „Alles in allem kann ich sagen, dies hier ist ein sehr guter Arbeitsplatz.“

Guck dir das mal an.

Wir lieben Energie. Und wir lieben unseren Job. Wir sind ein junges Team mit flachen Hierarchien, das nichts weniger will, als der beste Energieanbieter zu werden. Sieh selbst.

Bestellhotline:
0800 4411800