Zum Chat

Mein E WIE EINFACH Vertrag wurde fristgerecht durch mich oder meinen neuen Versorger gekündigt. Warum wird der Abschlag weiterhin abgebucht?

Normalerweise setzen wir Kündigungen zeitnah um. Wenn wir Sie weiterhin beliefern und Abschläge abbuchen, deutet das darauf hin, dass Ihre Kündigung nicht rechtzeitig in unserem System verarbeitet wurde. Sie erhalten eine Kündigungsbestätigung von uns, sobald die Kündigung von uns verarbeitet wurde. Wir bitten, diese Verzögerung zu entschuldigen. 
Die Belieferung durch Ihren neuen Lieferanten oder den Grundversorger erfolgt zum nächstmöglichen Termin. Gemeinsam mit Ihrem neuen Versorger werden wir dabei sicherstellen, dass Sie jederzeit mit Strom versorgt sind und diesen natürlich auch nur bei einem Anbieter bezahlen.
Abschliessend erhalten Sie von uns eine Schlussrechnung.

Schlagworte
Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
  • 2 hilft die Antwort