Navigation überspringen

Wunschprodukte & Sachprämien

Nein, das ist leider nicht möglich. 

Bitte hab Verständnis, dass wir das Angebot nur bei Abschluss eines neuen Vertrags (Neukunde bzw. Bestandskunden mit einem neuen Zweitvertrag) anbieten.

Rücksendungen innerhalb der Widerrufsfrist können auf unsere Kosten erfolgen. Bitte halte dich dazu an den in der Bestellbestätigung beschriebenen Retourenprozess und nutze für den Versand dieses kostenlose DHL-Retourenlabel.

Sollte es sich um eine Defektmeldung halten, kannst du ebenfalls dieses Label verwenden. Bitte informiere uns in beiden Fällen vorab.

Es kann bis zu 8 Wochen dauern, bis dein PS5 Paket bei dir ankommt.

 

Nachdem du unsere Vertragsbestätigung erhalten und die Zuzahlung geleistet hast dauert es in der Regel 14 Tage, bis das Paket bei dir ist.

Längere Lieferzeiträume können hierdurch begründet sein:

Gegebenenfalls hast du uns keine Einzugsermächtigung erteilt und die Zuzahlung noch nicht überwiesen oder während der Ummeldung deines Energievertrages ist etwas schief gelaufen.

Aber keine Sorge, unsere Servicemitarbeiter werden dich rechtzeitig kontaktieren und dir bei der Aktualisierung deiner Daten helfen.

Sobald sich dein PS5 Paket auf den Weg macht, erhältst du von unserem Logistikpartner eine entsprechende Versandbestätigung per E-Mail. Achte daher in jedem Fall darauf, dass du bei Abschluss eine korrekte und funktionstüchtige Mailadresse angibst. Im Zweifel schau auch im Spam-Ordner, falls du die Versandbestätigung nicht finden solltest.

Der Eigentumsübergang an dem PlayStation 5 Paket erfolgt nach Ablauf der im Vertrag genannten Laufzeit. In der Regel ist dies identisch mit der Mindestvertragslaufzeit deines Energievertrags oder bei früherer Vertragsbeendigung nach Zahlung des anteiligen Kaufpreises. 

Der Eigentumsübergang an dem Wunschprodukt erfolgt nach Ablauf der im Vertrag genannten Laufzeit. In der Regel ist dies identisch mit der Mindestvertragslaufzeit deines Energievertrags oder bei früherer Vertragsbeendigung nach Zahlung des anteiligen Kaufpreises.

Sobald dein Lieferbeginn für die Strom- bzw. Gasbelieferung feststeht, bestätigen wir dir diesen Termin und leiten einige Tage später den Versand des Wunschproduktes ein. Dies kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Je nachdem ob dein Wunschprodukt eine einmalige Zuzahlung verlangt, wird auch der Eingang dieser Zahlung erst abgewartet. Sobald sich dein Wunschprodukt auf den Weg macht, erhältst du von unserem Logistikpartner eine entsprechende Versandbestätigung. Achte daher in jedem Fall darauf, dass du bei Abschluss eine korrekte und funktionstüchtige Mailadresse angibst. Im Zweifel schau auch im Spam-Ordner, falls du die Versandbestätigung nicht finden sollten.

Bei einer Vertragsbeendigung des Energietarifs vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, ist der reguläre Kaufpreis für das Wunschprodukt anteilig für jeden verbleibenden Monat der restlichen Mindestvertragslaufzeit als Einmalbetrag nachzuzahlen. In dem Fall geht das Eigentum mit der Zahlung dieses Betrages auf den Kunden über.

Wenn ein Vertrag nicht zustande kommt, dann wird der Versand des Wunschproduktes nicht ausgelöst. Sollte der Vertrag nach Versand des Wunschprodukts von dir fristgerecht widerrufen werden, bist du in der Pflicht, das Wunschprodukt innerhalb der nächsten 14 Tage an uns zurückzusenden. Wenn dies nicht geschieht, sind wir berechtigt, den ursprünglichen Kaufpreis des Wunschproduktes an dich in Rechnung zu stellen. Für den Fall, dass du dich für einen Gutschein entschieden hast, bist du nicht mehr berechtigt, diesen Gutschein nach Widerruf einzulösen.

Bei einer Vertragsbeendigung des Energietarifs vor Ablauf von zwei Belieferungsjahren (auch außerordentliche Kündigung) aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, ist der reguläre Kaufpreis für das Wunschprodukt anteilig für jeden verbleibenden Monat der restlichen Mindestvertragslaufzeit als Einmalbetrag nachzuzahlen. In dem Fall geht das Eigentum mit der Zahlung dieses Betrages auf den Kunden über.

Liegen uns all deine Daten vor und war die Bonitätsprüfung erfolgreich, übernehmen wir für dich den Lieferantenwechsel von deinem bisherigen Versorger zu uns. Sobald dein Lieferbeginn für die Strom- bzw. Gasbelieferung feststeht, bestätigen wir dir diesen Termin. Zeitgleich erhältst du von uns alle Informationen zur Begleichung der einmaligen Zuzahlung zu deinem Playstation Bundle.  

Für den Fall des Widerrufs bist du verpflichtet, das Wunschprodukt unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem du E WIE EINFACH über den Widerruf dieses Vertrages unterrichtet hast, an unseren Logistikpartner Hansenlogistic - Baack+Hansen GbR; E wie einfach; Borsteler Chaussee 85-99a; 22453 Hamburg zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn du das Wunschprodukt vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absendest. E WIE EINFACH einfach trägt die Kosten der Rücksendung. Für einen kostenlosen Rückversand erhälst du hier den Retourenschein. Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Ware nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware nicht notwendigen Umgang mit dieser zurückzuführen ist.

Solltest du statt eines Endgerätes einen Gutschein ausgewählt haben, bist du nicht mehr berechtigt, den erhaltenden Gutschein-Code einzulösen. Bei Missachtung dieser Vorschrift ist E WIE EINFACH berechtigt dir den Gegenwert des Gutscheins in Rechnung zu stellen.

Du erhältst deinen Gutschein in deiner Wunschprodukt-E-Mail kurz nach Erhalt der Lieferbestätigung für deine Energielieferung.

Ja. Bei Vertragsabschluss erheben wir über Auskunfteien Daten zu deiner Bonität. Da wir dir weiterhin faire Tarife und Produkte anbieten möchten, sind wir auf eine Bonitätsprüfung angewiesen.

So kannst du dein SHARE NOW Guthaben einlösen:

1. Öffne die SHARE NOW App.

2. Melde dich mit E-Mail und Passwort an.

3. Gehe zu "Bezahloptionen", "Einlösen".

4. Gib dort einfach Deinen Code ein.

Sobald dein Lieferbeginn für die Strom- bzw. Gasbelieferung feststeht, bestätigen wir dir diesen Termin und leiten einige Tage später den Versand des Wunschproduktes ein. Dies kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Je nachdem ob dein Wunschprodukt eine einmalige Zuzahlung verlangt, wird auch der Eingang dieser Zahlung erst abgewartet. Sobald sich dein Wunschprodukt auf den Weg macht, erhältst du von unserem Logistikpartner eine entsprechende Versandbestätigung. Achte daher in jedem Fall darauf, dass du bei Abschluss eine korrekte und funktionstüchtige Mailadresse angibst.

Tipp: Falls du deine Versandbestätigung nicht finden solltest, schau mal im Spam-Ordner nach.

Falls du dennoch keine Versandbestätigung erhalten hast, melde dich gerne bei unseren Service unter der Telefonnummer 0800 / 44 11 800 40
Mo.-Fr. von 08:00-20:00 Uhr und Sa. 08:00-15:00 Uhr oder per E-Mail unter: [email protected].

FAQ Themenbereiche