Klimaschutz, der nicht die Welt kostet

(Köln) E WIE EINFACH bietet ab sofort bundesweit den MeinÖkoTarif Strom an und wird damit der steigenden Orientierung der Verbraucher nach klimafreundlichen Stromtarifen gerecht.

E WIE EINFACH startet Ethnomarketing-Kampagne für türkische Zielgruppe

(Köln) E WIE EINFACH startet eine Ethnomarketing-Kampagne, die speziell auf die türkische Zielgruppe zugeschnitten ist. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der EinPreisTarif Strom und Gas.

„Sehr gut“ für die Servicequalität von E WIE EINFACH

(Köln) In einer umfassenden Studie hat das Vergleichsportal CHECK24 für den Nachrichtensender n-tv die Vertragsbedingungen und die Servicequalität von 39 überregionalen alternativen Stromanbietern getestet. Das bundesweit tätige Unternehmen E WIE EINFACH hat die Gesamtnote „sehr gut“ bekommen.

E WIE EINFACH ausgezeichnet für Servicequalität

(Köln) E WIE EINFACH ist in einer Strom-Servicestudie des unabhängigen Verbraucherportals Verivox.de für seine Servicequalität mit „sehr gut“´ausgezeichnet worden.

Winter-Bonusaktion von E WIE EINFACH für Gasverbraucher in Frankfurt

(Köln) Gasverbraucher in Frankfurt am Main können jetzt viel Geld sparen, wenn sie den Anbieter wechseln: Eine Winter-Bonusaktion des bundesweiten Energieanbieters E WIE EINFACH garantiert, abhängig vom Verbrauch, einmalig bis zu 200 Euro Bonus* bei einem Wechsel in den EinPreisTarif**.

Jeder dritte Berliner würde den Strom- oder Gasanbieter wechseln Umfrage: E WIE EINFACH untersucht regionale Verbraucherwünsche

(Köln) Mit dem richtigen Stromtarif lässt sich viel Geld sparen – soviel, dass sich etwa jeder dritte Berliner (36 Prozent) vorstellen könnte, den Anbieter zu wechseln.

Jeder dritte Münchner würde den Stromanbieter wechseln Umfrage: E WIE EINFACH untersucht regionale Verbraucherwünsche

(Köln) Mit dem richtigen Stromtarif lässt sich viel Geld sparen – soviel, dass sich jeder dritte Münchner (34 Prozent) vorstellen könnte, den Anbieter zu wechseln. Dies ist das Ergebnis einer Emnid-Studie unter 500 Münchner Verbrauchern im Auftrag des bundesweiten Energienanbieters E WIE EINFACH. Über einen Wechsel des Gasanbieters denken 32 Prozent nach.

Winter-Bonusaktion von E WIE EINFACH für Gasverbraucher in Wuppertal

(Köln) Gasverbraucher in Wuppertal können jetzt viel Geld sparen, wenn sie den Anbieter wechseln: Eine Winter-Bonusaktion des bundesweiten Energieanbieters E WIE EINFACH garantiert, abhängig vom Verbrauch, einmalig bis zu 200 Euro Bonus* bei einem Wechsel in den EinPreisTarif**.

Winter-Bonusaktion von E WIE EINFACH für Gasverbraucher in Mülheim a.d. Ruhr

Neukunden erhalten bis zu 200 Euro Bonus* beim Wechsel in den EinPreisTarif**

(Köln) Gasverbraucher in Mülheim a.d. Ruhr können jetzt viel Geld sparen, wenn sie den Anbieter wechseln: Eine Winter-Bonusaktion des bundesweiten Energieanbieters E WIE EINFACH garantiert, abhängig vom Verbrauch, einmalig bis zu 200 Euro Bonus* bei einem Wechsel in den EinPreisTarif**.

Winter-Bonusaktion von E WIE EINFACH für Gasverbraucher in Köln

Neukunden erhalten bis zu 200 Euro Bonus* beim Wechsel in den EinPreisTarif**

(Köln) Gasverbraucher in Köln können jetzt viel Geld sparen, wenn sie den Anbieter wechseln: Eine Winter-Bonusaktion des bundesweiten Energieanbieters E WIE EINFACH garantiert, abhängig vom Verbrauch, einmalig bis zu 200 Euro Bonus* bei einem Wechsel in den EinPreisTarif**.