Pressearchiv

Jeder dritte Bonner würde den Gasanbieter wechseln Umfrage: E WIE EINFACH untersucht regionale Verbraucherwünsche

(Köln) Mit dem richtigen Gastarif lässt sich viel Geld sparen – soviel, dass sich jeder dritte Bonner (33 Prozent) vorstellen könnte, den Anbieter zu wechseln. Dies ist das Ergebnis einer exklusiven Emnid-Studie unter 500 Gasverbrauchern in Bonn im Auftrag des bundesweiten Energieanbieters E WIE EINFACH.

E WIE EINFACH ist exklusiver Werbepartner für neue F.A.Z. iPhone-Applikation

(Köln) Ab sofort können Nutzer eines iPhones die Frankfurter Allgemeine Zeitung auch auf ihren mobilen Endgeräten lesen. E WIE EINFACH, der erste bundesweite Gas- und Stromanbieter, ist zum Start des neuen Angebots exklusiver Werbepartner der F.A.Z. Für neun Wochen platziert das Unternehmen aktivierende Banner innerhalb der F.A.Z. iPhone-App.

Jetzt zahl’ ich, jetzt zahl’ ich nicht- Bekannter E WIE EINFACH TV-Spot von Oliver Pocher-Puppen „Kalle & Ralle“ nachgespielt

(Köln) Nur wenige Tage nach dem Start des neuen TV-Spots zum bundesweiten Angebot des EinPreisTarif* Gas macht E WIE EINFACH auch den EinPreisTarif* Strom zum Thema im Fernsehen: In Anlehnung an die Strom-Spots "Jetzt zahl' ich, jetzt zahl' ich nicht" spielen die Oliver Pocher-Puppen „Kalle&Ralle" die bekannten Szenen in drei amüsanten Varianten (Fön, Lichtschalter, Popcorn) nach.

Bei E WIE EINFACH lacht das Gas: Neue TV-Kampagne zu Beginn der Heizperiode

(Köln) E WIE EINFACH gibt heute mit einem neuen TV-Spot den Startschuss für die Herbstkampagne zu seinem Gasangebot ohne Grundgebühr, dem bundesweit verfügbaren EinPreisTarif* Gas. Mit dem Einzug der kälteren Temperaturen denken viele Menschen wieder über den Wechsel des Gasanbieters nach. Dies nimmt E WIE EINFACH zum Anlass, seine Aktivitäten im Gasmarkt zu verstärken.

E WIE EINFACH wird neuer Helmsponsor beim EHC München

München, 24. August 2010. Der EHC München hat einen neuen Helmsponsor. Mit Beginn der kommenden Saison 2010/2011 wird das Logo des Strom- und Gasanbieters E WIE EINFACH den Helm des DEL-Aufsteigers zieren. Beide Partner einigten sich zunächst auf eine einjährige Vertragslaufzeit. Über finanzielle Details der Zusammenarbeit vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

E WIE EINFACH goes mobile

(Köln) E WIE EINFACH kommuniziert ab sofort auch über das Handy. Mit der neuen mobilen Website wird das Unternehmen dem Wunsch vieler Kunden gerecht, auch mit mobilen Endgeräten auf das Angebot von E WIE EINFACH zugreifen zu können.

Webseite punktet im Test mit Usability, Service und Web-Design

(Köln) Der Online-Auftritt von E WIE EINFACH hat bei der jährlichen Studie „EGO – Energy Goes Online" sein gutes Vorjahresergebnis bestätigen können. Die Untersuchung der Fachhochschule Köln bewertet die Internetseiten von Energieanbietern in Deutschland.

Mein E-Service: Neues Kundenportal bei E WIE EINFACH

(Köln) Kunden von E WIE EINFACH können ab sofort über das neue Kun-den-Portal 24 Stunden am Tag online auf ihre Daten zurückgreifen, Rechnungen einsehen, Zählerstände und Bankdaten ändern oder Vertragskonten verwalten.

E wie Einfach ist neuer JET-Kooperationspartner

(Köln) Jetzt können Verbraucher mit einem neuen „Clever sparen mit JET"-Kooperationsangebot nicht nur beim Tanken, sondern auch bei Strom und Gas sparen. Mit einem Wechsel zum EinPreisTarif* von E WIE EINFACH, Deutschlands erstem bundesweiten Strom- und Gasanbieter, zahlt der Kunde nur das, was er verbraucht – Strom oder Gas ohne Grundgebühr.

Jeder dritte Kölner würden den Stromanbieter wechseln Umfrage: E WIE EINFACH untersucht regionale Verbraucherwünsche

(Köln) Mit dem richtigen Stromtarif lässt sich viel Geld sparen – soviel, dass sich jeder dritte Kölner (37 Prozent) vorstellen könnte, den Anbieter zu wechseln. Dies ist das Ergebnis einer Emnid-Studie unter 500 Kölner Verbrauchern im Auftrag des bundesweiten Energienanbieters E WIE EINFACH.

Bestellhotline:
0800 4411800