E WIE EINFACH günstigster Gasanbieter in Saarbrücken

(Saarbrücken) Das günstigste Gas in Saarbrücken kommt von E WIE EINFACH. Laut dem Verbraucherportal Verivox hat das Unternehmen mit dem MeinCentTarif das beste Angebot für Heizgaskunden. Der Gaspreis von E WIE EINFACH liegt immer zwei Cent pro Kubikmeter unter dem Allgemeinen Preis des örtlichen Grundversorgers.

Strom Report 2017: E WIE EINFACH ist Spitze bei Service und Preis

• E WIE EINFACH erzielt Top-Platzierung beim Preis-Service-Ranking von Strom Report
  • Faire Preise und zufriedene Kunden sorgen für Bestnoten
  • Test unter 20 deutschen Stromanbietern

Energie durch Bewegung: E WIE EINFACH startet bundesweites „Arche“- Sportprogramm im Wert von 20.000 Euro in Düsseldorf

• Düsseldorfer Arche gibt Startschuss mit Zumba-Kurs
  • Vier weitere Einrichtungen erhalten eigenes Sportprogramm
  • Langfristiges Bewegungsprogramm ist für ein Jahr angelegt

Energie durch Bewegung: E WIE EINFACH setzt Sportprogramm für Kinder- und Jugendwerk „Die Arche“ im Wert von 20.000 Euro auf

Energie ist ein entscheidendes Lebenselixier – nicht nur, wenn sie aus der Steckdose kommend dafür sorgt, dass die wichtigsten technischen Alltags-Helfer ihre Arbeit verrichten können. Gerade Körper und Geist können ohne die nötige Energie nicht funktionieren. Unter diesem Leitgedanken hat der bundesweite Partner für Energie und Smart Living E WIE EINFACH nun für die Einrichtungen der „Arche“ ein bundesweites Sportprogramm unter dem Motto „Energie durch Bewegung“ aufgesetzt.

Testsieger in der Kategorie Strom: Energieanbieter E WIE EINFACH ist Deutschlands „Kundenliebling 2017“

• E WIE EINFACH ist Testsieger beim Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling 2017“ von Focus Money
  • Mit der Auszeichnung werden bei Verbrauchern besonders beliebte Marken prämiert
  • E WIE EINFACH erreichte als einziger Anbieter die Höchstpunktzahl von 100 Punkten

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis: E WIE EINFACH mit Handelsblatt-Siegel ausgezeichnet

• E WIE EINFACH ist unter den Top 5 der Preis-Leistungs-Sieger in der Kategorie Stromanbieter
  • Die Auszeichnung basiert auf einer Kundenbefragung

Zehn Jahre Einfachheit: E WIE EINFACH feiert Jubiläum

• Erster bundesweiter Strom- und Gasanbieter behauptet sich seit zehn Jahren mit kontinuierlichem Wachstum am Markt
  • Über die Jahre hat E WIE EINFACH weitere Geschäftsbereiche erschlossen
  • Strom, Gas, Smart Living: Kernwert „Einfachheit“ eint alle Angebote

Potsdamerin gewinnt 30 Jahre kostenlosen Strom und spendet 3.000 Euro an Oberlin-Kindertagesstätte Eiche

Über Jahrzehnte nichts für Strom zahlen – dieser Traum geht für die Potsdamerin Nicole Fischer in Erfüllung. Sie ist die dritte Gewinnerin der sogenannten „Stromrente“ des Kölner Strom- und Gasanbieters E WIE EINFACH. Unter diesem Namen verlost der Energieversorger jährlich im Kundengewinnspiel „Zählerlotto“ die Übernahme der Stromrechnung für 30 Jahre bis zu einem jährlichen Verbrauch von 3.500 kWh – dem Durchschnittsverbrauch einer vierköpfigen Familie.

Chip-Testurteil sehr gut: E WIE EINFACH für hervorragende Hotline-Qualität ausgezeichnet

Kurze Wartezeiten, gute Erreichbarkeit und sehr guter Support – das zeichnet eine hervorragende Hotline aus. Oftmals ist das Telefon der Hauptkontaktkanal, um Kontakt zu einem Anbieter aufzunehmen. Daher ist es umso wichtiger, dort die Erwartungen potenzieller Neukunden zu erfüllen und die Beziehung zu Bestandskunden zu festigen. Vor diesem Hintergrund hat CHIP gemeinsam mit Statista die Qualität von Kundenhotlines in Deutschland getestet.

Smart wird einfach: „EinfachSmart“ macht intelligente Haustechnik kinderleicht und individuell

• Modulares System lässt sich individuell nach den eigenen Bedürfnissen zusammenstellen
  • „EinfachSmart“ vernetzt Geräte verschiedenster Hersteller mit unterschiedlichen Übertragungsstandards
  • Maximale Einfachheit von Installation bis Bedienung für höchsten Komfort