E WIE EINFACH günstigster Gasanbieter in Bochum

(Bochum, 16.03.2007) E WIE EINFACH ist der günstigste Gasanbieter in Bochum. „Der MeinCentTarif ist um zwei Cent pro Kubikmeter günstiger als der Allgemeine Preis des örtlichen Grundversorgers“, sagte Marie-Luise Wolff, Geschäftsführerin der E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH, vor Journalisten in Bochum.

E WIE EINFACH günstigster Gasanbieter in Halle

(Halle, 13.03.2007) E WIE EINFACH ist der günstigste Gasanbieter in Halle. „Der MeinCentTarif ist um zwei Cent pro Kubikmeter günstiger als der Allgemeine Preis des örtlichen Grundversorgers“, sagte Marie-Luise Wolff, Geschäftsführerin der E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH, vor Journalisten in Halle.

Der MeinCentTarif für Strom und Gas

Herzlich willkommen bei E WIE EINFACH.

Wir sind heute hier, um ein neues Unternehmen aus der Taufe zu heben: Die E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH.

Pressekonferenz der E.ON Energie AG

Heute möchten wir Ihnen ein neues Unternehmen des E.ON Energie Konzerns vorstellen:

Die E WIE EINFACH Strom und Gas GmbH.

Unser neues Unternehmen wird erstmals – und dies ist ein Novum – bundesweit Strom und Gas für Privat- und Gewerbekunden in Deutschland anbieten. Und das zu sehr attraktiven Konditionen.

E WIE EINFACH bietet als erstes Unternehmen bundesweit Strom und Gas für Privatverbraucher an

(Köln, 1. Februar 2007) „E WIE EINFACH wird ab heute bundesweit Strom und Gas anbieten und das zu planbar günstigen Preisen.“ Mit diesen Worten stellte Karl-Michael Fuhr, Vertriebsvorstand der E.ON Energie AG, die neue Tochtergesellschaft E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH in Köln vor. E WIE EINFACH ist das erste Unternehmen in Deutschland, das sowohl Strom als auch Gas bundesweit anbietet.