E WIE EINFACH für „Höchste Kundentreue“ ausgezeichnet

(Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH genießt höchste Kundenloyalität. Das ist das Ergebnis einer bundesweiten Online-Umfrage des Wirtschaftsmagazins Focus Money, Deutschland Test und dem Kölner Beratungs- und Analysehaus ServiceValue. Zum wiederholten Mal erhält E WIE EINFACH das entsprechende Testsiegel „Höchste Kundentreue“ und zählt damit zu den TOP 5 Unternehmen der Branche.

E WIE EINFACH erhält Siegel des renommierten F.A.Z.-Instituts

  • E WIE EINFACH für „begehrteste Produkte und Services 2020“ ausgezeichnet
  • E WIE EINFACH unter Top 5 der Energieversorger
  • Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie – die über 438 Millionen Online-Quellen analysiert hat

Weltweit erster Vibrator mit Strom-Flatrate: E WIE EINFACH und EIS sorgen für Höhepunkte am Valentinstag

  • Energie positiv erlebbar machen
  • Stromtarifwechsler aufgepasst: Bei E WIE EINFACH gibt’s ab 14.02. einen EIS-Vibrator mit Strom-Flatrate zum Aufladen
    direkt dazu

E WIE EINFACH wechselt zur Kommunikations-Agentur achtung! Mary

(Köln) E WIE EINFACH startet mit einer neuen Kommunikations-Agentur in das neue Jahr. Im Pitch um den Kommunikations-Etat setzte sich achtung! Mary mit Unterstützung der auf Digital Live Experiences spezialisierten Schwesteragentur achtung! Alive erfolgreich durch und unterstützt ab sofort E WIE EINFACH dabei, die Position des digitalen Challengers auszubauen.

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