E WIE EINFACH startet Chatbot
Vor einigen Wochen ist E WIE EINFACH mit einem Chatbot gestartet. Er soll das Kundenserviceteam dabei unterstützen, Kundenfragen schneller zu beantworten. In der „Digitalen Kaffeepause“ hat Jesco Fuchs, User Experience Manager bei E WIE EINFACH, über den Einsatz des neuen Chatbots und die Gründe dafür gesprochen.
E WIE EINFACH stellt Werbung und Postings auf Facebook und Instagram bis auf Weiteres ein
Für E WIE EINFACH sind Respekt, Vielfalt und Toleranz wesentliche Werte, nach denen das Unternehmen handelt. Wir wenden uns ausdrücklich und entschlossen gegen Rassismus, Hassrede und Diskriminierung. Vor diesem Hintergrund betrachten wir es als unsere Verantwortung, unser Engagement und unsere Rolle auf Facebook und Instagram zu hinterfragen.
E WIE EINFACH hat eine der kundenfreundlichsten Apps Deutschlands
- E WIE EINFACH überzeugt mit „Top App''
- Studie von Focus Money und ServiceValue untersuchte
insgesamt 427 Apps aus 47 Branchen
E WIE EINFACH eine der beliebtesten Marken 2020
- E WIE EINFACH zum wiederholten Mal Deutschlands Kundenliebling
- Auszeichnung in „Gold“
F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH für Service-Exzellenz aus
- Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des
renommierten F.A.Z-Instituts - Über 36 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen analysiert