E WIE EINFACH zählt zu den Gewinnern des Fairness-Preises 2020

  • Prämierung in den Kategorien „Stromanbieter überregional“ und „Gasanbieter überregional“
  • Ergebnis einer Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders ntv

E WIE EINFACH Zählerlotto: 30 Jahre Gratis-Strom Mönchengladbacher spendet einen Teil seines Gewinns an den Tierschutz Mönchengladbach e. V.

Über Jahrzehnte nichts für Strom zahlen – dieser Traum ging für einen Mönchengladbacher nun in Erfüllung. Jährlich wird beim Zählerlotto des
digitalen Energieversorgers E WIE EINFACH die Übernahme der Stromrechnung für 30 Jahre verlost. Dieses Mal gewann Frank S.: Sein Glück wollte er teilen und spendete daher zwei Jahre Strom im Wert von 2.000 Euro an den Tierschutz Mönchengladbach e. V.

Nachhaltigkeits-Image: E WIE EINFACH zählt zu den Besten Deutschlands

Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH zählt zu Deutschlands Besten in Sachen Nachhaltigkeits-Image und erhält die Auszeichnung „Deutschlands Beste – Nachhaltigkeit.“ Das ist das Ergebnis einer Studie von DEUTSCHLAND TEST und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF).

E WIE EINFACH als Vorreiter und Vordenker in der Energiebranche ausgezeichnet

Modern und innovativ: Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH gilt als Vordenker im Energiesektor und darf sich über das Siegel „Branchen-Vorreiter“ freuen. Zu diesem Ergebnis kam eine Umfrage von Focus Money in Zusammenarbeit mit dem Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue.

E WIE EINFACH erhält erneut Gold-Auszeichnung als „Digital-Champions“

Erneut begeistert der Energieanbieter E WIE EINFACH Kunden und User mit seiner digitalen Kundennähe und darf sich über die Auszeichnung „Digital-Champions“ freuen. In einer Studie des Meinungsforschungs-instituts ServiceValue – in Kooperation mit der überregionalen Tageszeitung DIE WELT – belegt das Kölner Unternehmen den zweiten Platz im Ranking der Energieversorger bundesweit und wird mit Gold ausgezeichnet.

Pressemitteilungen von 2019 und älter findest du in unserem Archiv.

Zum Archiv

Bestellhotline:
0800 4411800