Zu Weihnachten Einfachheit verschenken:  Smarte Geschenktipps aus dem WIE EINFACH!-Shop

• Smarte Helfer für einen entspannten und schönen Alltag
  • Einen guten Start in den Tag, Entspannung auf Knopfdruck oder ein gutes Gefühl unter den Tannenbaum legen

(Köln) Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und mit ihr die Frage: Was schenken? Darauf hat E WIE EINFACH nun die Antwort: Einfachheit. Denn wer sehnt sich im hektischen Alltag nicht nach kleinen Helfern, die das Leben einfacher und schöner gestalten? Genau die bietet der Online-Shop WIE EINFACH! mit einer handselektierten Auswahl, die unter dem Tannenbaum für strahlende Augen sorgt.

Einen guten Start in den Tag schenken
Besonders morgens brauchen die meisten etwas Starthilfe. Schön, wenn man einen guten Start in den Tag nett verpackt unter den Tannenbaum legen kann. Warum nicht etwa warme Füße am Morgen verschenken? Mit einem smarten Thermostat regelt sich die Temperatur im Bad zum Aufstehen ganz von alleine auf Wohlfühlgrade. Beim morgendlichen Blick in den Spiegel direkt die aktuelle Wetterlage und die Mails checken? Der Dirror macht es möglich. An der Wand ein stylischer Spiegel und bei Berührung ein smarter Touchscreen zum Surfen, Filmeschauen oder Spielen. Schon das Aufstehen an sich versüßen? Mit einem Lichtwecker ganz einfach. Statt lauter Alarm-töne gibt es sanfte Sonnenstrahlen, die behutsam aus dem Land der Träume holen

Entspannung auf Knopfdruck schenken
Mit nur einem Knopfdruck für Entspannung sorgen – die smarten Helfer aus dem WIE EINFACH!-Shop machen es möglich: Ob mit smarten Leuchten, die per App immer auf die persönliche Wohlfühlstimmung eingestellt werden können, WLAN-Boxen für den passenden Soundtrack zur Gefühlslage oder einem smarten Wasserkocher, mit dem man Dank Welcome-Home- und Aufweckmodus den Tee augenblicklich genießen kann, wenn man nach Hause kommt oder soeben erwacht ist. Die Geschenkideen von WIE EINFACH! sind wahre Stimmungsaufheller.

Ein gutes Gefühl schenken
Basis für ein gutes Gefühl im Bauch ist das Wissen, sich und seine Lieben gut aufgehoben zu wissen. Durch Tür/Fensterkontakte sicher sein, dass kein ungebetener Gast das Haus betritt oder mit der Kamera checken, ob zu Hau-se alles in Ordnung ist: Smarte Helfer sorgen für Sicherheit. Aber auch für das gute Gefühl, das Richtige zu tun – etwa, wenn man für die täglichen Besorgungen vom Auto auf das E-Bike umsteigt.

Weitere Geschenkideen unter: https://www.wie-einfach.de

E WIE EINFACH ist der günstige und zuverlässige Experte für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen.

Das Ergebnis sind zum einen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen - bei einem gleichzeitig ausgezeichneten Service. Zum anderen ermöglichen Smart Living-Angebote, die flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, eine einfache Integration smarter Technologien unter einer zentralen Anwendung. Leichte Verständlichkeit, Transparenz sowie eine Orientierung an einfachen Lösungen sind dabei allen Angeboten gemeinsam.

Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH, auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach sowie auf Youtube unter https://www.youtube.com/user/ewieeinfach.