„Top Zentraler Kundenservice“ bei E WIE EINFACH

  • Wirtschaftswoche zeichnet Energie- und Smart Living-Anbieter aus
  • Studie „Zentraler Verbraucherservice in Deutschland“
  • Auswertung durch das Marktforschungsinstitut Service Value

(Köln) Guter Service ist und bleibt entscheidend bei der Kundenzufrieden-heit. Die Wirtschaftswoche verlieh dem bundesweiten Strom- und Gasan-bieter E WIE EINFACH jetzt das begehrte Siegel „Top Zentraler Kunden-service“ in der Kategorie „überregionale Energieversorger“. Über 60.000 Verbraucher waren aufgefordert, die Servicequalität der Anbieter in ver-schiedenen Branchen zu bewerten. Das Meinungsforschungsinstitut Service Value untersuchte, welche Unternehmen die Wünsche ihrer Kunden nach verbraucherfreundlichem Service besonders gut erfüllen. Voraussetzung für die Bewertung der jeweiligen Anbieter war, dass die Befragten mit den Unternehmen bereits in Kontakt waren.

Für E WIE EINFACH steht konsequente Kundenorientierung schon lange an erster Stelle, wie die zahlreichen Auszeichnungen in diesem Bereich zeigen. „Gerade in Zeiten von Digitalisierung gewinnen die Unternehmen, die sich vor allem als Dienstleister und nicht nur als Versorger sehen“, er-klärt Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH die Strategie. Man müsse nicht nur mit exzellenten Angeboten, sondern auch mit Top-Service nah am Kunden sein, so Steger weiter. Auch die Wirtschaftswoche sieht guten Kundenservice als eines der entscheidenden Kriterien, um Kun-den langfristig zu binden.

E WIE EINFACH

E WIE EINFACH ist der günstige und zuverlässige Partner für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen.

Im Fokus stehen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen sowie ein mehrfach ausgezeichneter Service. Die E WIE EINFACH Smart Living-Angebote lassen sich jederzeit individuell auf die Bedürfnisse ihrer Nutzer anpassen: einfach, flexibel, immer zentral steuerbar.

Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz und orientieren sich an einfachen Lösungen.

Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH, auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach sowie auf Youtube unter https://www.youtube.com/user/ewieeinfach.

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