Smartes Haus und smarte Energie im Paket

E WIE EINFACH bringt neues Kombi-Angebot auf den Markt

• Neuer MeinSmartTarif von E WIE EINFACH für Strom oder Gas inklusive Smart Home-System
  • Kein Grundpreis und 24 Monate Planungssicherheit
  • 100 Prozent Ökostrom und klimaneutrales Gas
  • Home Base und App zur Steuerung smarter Geräte kostenfrei zum Energievertrag

(Köln) Einfach smarter leben: Der deutschlandweite Energie- und Smart Living-Anbieter E WIE EINFACH bringt zum ersten Mal einen Tarif für Strom bzw. Gas inklusive Smart Home-System auf den Markt. Energiekun-den können damit die EinfachSmart Home Base sowie die EinfachSmart App von E WIE EINFACH kostenlos während ihrer Strom- und/oder Gas-Vertragslaufzeit nutzen und damit eine Vielzahl smarter Produkte mit nur einer Steuereinheit bedienen.

Der MeinSmartTarif bietet neben der intelligenten Verknüpfung mit dem Smart Home-Paket gleich mehrere weitere Vorteile für Kunden: Sie erhalten nicht nur 24 Monate Preisgarantie und Planungssicherheit, sondern müssen darüber hinaus auch keinen Grundpreis zahlen. Die Energie beziehen sie da-bei aus 100 Prozent Ökostrom oder klimaneutralem Gas. „Im MeinSmartTarif vereinen wir das Beste aus unseren Tarifen: So wie die Preisgarantie aus dem EinPreisTarif24 zur leichteren Kostenkontrolle oder Strom aus erneuerbaren Energien wie beim MeinÖkoTarif“, erklärt Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. „On top erhalten Kunden zudem unser Smart Home-Paket mit der EinfachSmart Home Base und App kostenfrei dazu.“

Smarte Heizungssteuerung, intelligente Lichtsysteme und mehr Sicherheit in den eigenen vier Wänden: Die EinfachSmart Home Base ermöglicht die zentrale Steuerung smarter Endgeräte von unterschiedlichen Herstellern. „Smart Home-Besitzer benötigen nicht mehr für jedes Gerät eine eigene App, sondern können ihr smartes Zuhause daheim oder unterwegs mit nur einer App bedienen“, erklärt Steger. Eine Auswahl passender smarter Pro-dukte erhalten Kunden im dazugehörigen WIE EINFACH!-Shop, in dem E WIE EINFACH Kunden zehn Prozent Rabatt erhalten.

Darüber hinaus erwarten Kunden beim MeinSmartTarif faire Preise und sehr guten Service: Ob über Telefon, E-Mail, Facebook, Twitter, eine Mailingfunktion im Kundenportal oder über den Live-Chat auf der Home-page – Kunden können sich auch beim MeinSmartTarif auf die gewohnt ho-he und mehrfach ausgezeichnete Service-Qualität von E WIE EINFACH verlassen. Sie können den Kommunikationskanal frei wählen und erhalten überall die gleiche kompetente Betreuung. Das bestätigen auch unabhängige Siegel wie die „Top Kunden-Service“-Auszeichnung der WirtschaftsWoche oder das Siegel „exzellentes Preis-Leistungsverhältnis“ des Handelsblatts.

E WIE EINFACH ist der günstige und zuverlässige Partner für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen.

Das Ergebnis sind zum einen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen - bei einem gleichzeitig ausgezeichneten Service. Zum anderen ermöglichen Smart Living-Angebote, die flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, eine ein-fache Integration smarter Technologien unter einer zentralen Anwendung. Leichte Ver-ständlichkeit, Transparenz sowie eine Orientierung an einfachen Lösungen sind dabei allen Angeboten gemeinsam.

Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH, auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach sowie auf Youtube unter https://www.youtube.com/user/ewieeinfach.