Smart wird einfach: „EinfachSmart“ macht intelligente Haustechnik kinderleicht und individuell

  • Modulares System lässt sich individuell nach den eigenen Bedürfnissen zusammenstellen
  • „EinfachSmart“ vernetzt Geräte verschiedenster Hersteller mit unterschiedlichen Übertragungsstandards
  • Maximale Einfachheit von Installation bis Bedienung für höchsten Komfort

(Köln) Smart Home – gehört hat das jeder schon einmal. Aber bisher heißt es vor allem technische Insellösungen und jede Menge Komplexität. Denn jede Anwendung – von der Lichtsteuerung bis zur Heizungsautomation – hat ihren eigenen Übertragungsstandard und ihre eigene Steuerungseinheit. Wie einfach wäre es da, wenn es eine Lösung gäbe, die einer Vielzahl von Anwendungen miteinander verbindet und dabei genau auf den individuellen Bedarf angepasst ist? E WIE EINFACH macht das mit „EinfachSmart“ nun möglich.

Ausgehend von dem Wunsch der Kunden – zum Beispiel mehr Sicherheit, einen geringeren Energieverbrauch oder immer die perfekte Lichtstimmung – bietet E WIE EINFACH für jeden die individuell richtige Lösung für mehr Einfachheit und Komfort zu Hause. Diese kann unabhängig von der Anzahl der Anwendungen und mit einer Vielzahl von Übertragungsstandards mit nur einer App und der „Home Base“ als zentraler Steuerungseinheit bedient werden – ganz einfach und ohne, dass technisches Know-how benötigt wird. „Entsprechend unseres Kernwerts der Einfachheit spart unser Angebot Zeit und erhöht den Komfort. Damit ist „EinfachSmart“ die wirklich smarte Lösung für das Zuhause“, erklärt Oliver Bolay, Geschäftsführer von E WIE EINFACH . Installation des Systems und Steuerung der Wunschgeräte sind entsprechend dieses Leitgedankens einfach möglich. Für maximale Datensicherheit sorgen Server in Deutschland.

„EinfachSmart“ ist ab sofort unter www.e-wie-einfach.de erhältlich und wird als Abo-Variante mit 24 Monaten Laufzeit angeboten. Die monatliche Gebühr von 9,95 Euro beinhaltet die Nutzung der App sowie der „Home Base“, die die bequeme Steuerung aller Geräte von zuhause und unterwegs ermöglichen. Smarte Produkte, die mittels der „Home Base“ bedient werden können, bietet der WIE EINFACH!-Shop. So können hier zum Beispiel technische Helfer erworben werden, die mit wenigen Handgriffen Lampen und Musikanlage im Zusammenspiel mit einem Bewegungsmelder zu einer wirkungsvollen Alarmanlage umfunktionieren oder einfach für mehr Gemütlichkeit zu Hause sorgen – etwa mit der immer passenden Lichtstimmung. „EinfachSmart“-Kunden erhalten im Shop Rabatte.

„Mit unseren Lösungen gehen wir weit über die bestehenden Smart Home-Anwendungen hinaus und bieten im Sinne des Smart Living-Gedankens clevere und einfache Lösungen für viele Lebensbereiche unserer Kunden“, erklärt Bolay. So hält E WIE EINFACH auch über die Smart Living-Produkte hinaus weit mehr Angebote bereit, die das Leben vereinfachen: von verständlichen Tarifen für Strom und Gas bis zu Lifestyle-Produkten im WIE EINFACH!-Shop, die auch außerhalb der eigenen vier Wände clever für mehr Komfort sorgen.


E WIE EINFACH

ist ein bundesweiter Strom- und Gasanbieter mit Sitz in Köln. Mit maßgeschneiderten Tarifen sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden steht bei E WIE EINFACH der Kunde stets im Mittelpunkt. Das gilt für neue wie bestehende Kunden gleichermaßen. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Produkte und Dienstleistungen nach den Bedürfnissen seiner Kunden: leicht verständlich, stets an schnellen Lösungen orientiert, immer transparent und mit der maximalen Vereinfachung im Blick.

Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preise bei einem gleichzeitig ausgezeichneten Service sind das Ergebnis. Dies bestätigen auch unabhängige Stellen: So erhält E WIE EINFACH regelmäßig Auszeichnungen für seinen Kundenservice, faire Vertragsbedingungen und das gute Preis-Leistungsverhältnis.

Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH sowie auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach.

Bestellhotline:
0800 4411800