E WIE EINFACH setzt Challenger Offensive mit Smartphone-Strom Flat fort

• „Dein Smartphone-Strom geht auf uns“
  • Gutschrift über ein Jahr Gratis-Strom fürs Smartphone

(Köln): „Dein Smartphone-Strom geht auf uns“, heißt es jetzt beim Energieanbieter E WIE EINFACH. Im Rahmen der digitalen Challenger Offensive mit neuen personalisierten Tarifen, erhalten alle Kunden ein Jahr Smart-phone-Strom geschenkt. Sobald sie die neue E WIE EINFACH-App installiert haben, kann es losgehen. „Die Kunden bekommen direkt mit dem ersten Login einmalig 10 Kilowattstunden auf ihrer Rechnung gutgeschrieben. Das entspricht dem durchschnittlichen Stromverbrauch eines Smartphones für ein Jahr“, erklärt Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. „Wir sind nicht mehr nur E WIE EINFACH, sondern D wie #DeineEnergie“, so Steger weiter. „Wir haben die Bedürfnisse der digitalen Zielgruppe erkannt. Das Mindset unserer Kunden ist individuell, mobil und urban.“ Haben Kunden bereits mehrere Verträge bei E WIE EINFACH, erfolgt die Gutschrift auf den jüngsten Vertrag. E WIE EINFACH bewirbt das neue Energie-Goodie in mobilen Ausspielungen mit Bannern, Bumper Ads und Targeting in sozialen Medien. Zudem wird das Angebot auch auf mobilen Endgeräten zu sehen sein, die einen geringen Akkustand aufweisen.

Bumper Ad: https://youtu.be/9THLbLAWgcULink

E WIE EINFACH ist die digitale Strommarke für die Mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Im Fokus stehen personalisierte Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife, die mit Wunschprämien kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.