Das erste Mal? Viele Allgäuer haben es noch nie getan!

  • Sicherer Stromanbieterwechsel zu E wie einfach
  • Ausgezeichnete Servicequalität und hohe Kundentreue
  • Exzellentes Preis-Leitungs-Verhältnis

(Köln) Viele Allgäuer haben noch nie ihren Stromanbieter gewechselt – und verschenken so bares Geld. Clevere Verbraucher können dagegen durch einen Wechsel zu E wie einfach bis zu 200 Euro pro Jahr sparen. Aber warum zögern immer noch so viele, den Stromanbieter zu wechseln? Weil sie z.B. befürchten, am Ende ohne Strom dazustehen. „Dabei ist der Wechsel sehr einfach und sicher. Sobald sich ein Kunde für uns entscheidet, muss er sich um nichts mehr kümmern. Der Wechselservice von E wie einfach übernimmt kostenlos alle Formalitäten. Einfach anrufen oder auf unsere Webseite gehen, den Namen und die Adresse sowie den bisherigen Anbieter und die Zählernummer angeben, den Rest übernehmen wir“, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E wie einfach. Darüber hinaus erwarten Kunden des Energieanbieters bundesweit faire Preise und sehr guten Service: Ob über Telefon, E-Mail, Facebook, Twitter, eine Mailingfunktion im Kundenportal oder über den Live-Chat auf der Homepage. Kunden können sich bei E wie einfach immer auf eine hochwertige Service-Qualität verlassen.

E wie einfach wurde im Februar von Focus Money und dem Handelsblatt in den Bereichen Kundentreue und Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Weitere Informationen zum E wie einfach-Wechselservice finden Sie unter www.e-wie-einfach.de.

E wie einfach

E wie einfach ist der günstige und zuverlässige Partner im Energiebereich. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E wie einfach Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen. Im Fokus stehen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen sowie ein mehrfach ausgezeichneter Service. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz und orientieren sich an einfachen Lösungen. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E wie einfach finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter, Facebook sowie auf YouTube.

Bestellhotline:
0800 4411800