3.000 Euro für Mainzer Tierschutzverein

Mainzer gewinnt 30 Jahre kostenlosen Strom von E WIE EINFACH und spendet einen Teil

(Köln) Über Jahrzehnte nichts für Strom zahlen – dieser Traum geht für die Mainzer Petra und Udo Ivens nun in Erfüllung. Sie sind die vierten Gewinner der sogenannten „Stromrente“ des Kölner Strom- und Gasanbieters E WIE EINFACH. Unter diesem Namen verlost der Energieversorger jährlich im Kundengewinnspiel „Zählerlotto“ die Übernahme der Stromrechnung für 30 Jahre. Ihre Freude über den Gewinn möchte Familie Ivens gerne teilen. Daher spendet sie einen Teil an den Tierschutzverein Mainz und Umgebung e. V.

„Wir hatten selber Haustiere und wissen, welche Kosten schon allein für den Tierarzt anfallen können. Als wir dann gelesen haben, dass das Mainzer Tierheim Geldsorgen plagen, stand unsere Entscheidung, hier mit unserem Gewinn zu unterstützen, schnell fest“, erklärt Udo Ivens. Ein Jahr Strom im Wert von 1.000 Euro gibt er daher an den Tierschutzverein Mainz und Umgebung e. V. weiter, der das Tierheim betreibt und als nicht städtische Einrichtung auf Spendengelder angewiesen ist. Zwei weitere Jahre stiftet E WIE EINFACH dazu und erhöht die Spendensumme so auf 3.000 Euro. „Wir freuen uns sehr, dass Familie Ivens ihren Gewinn teilen möchte. Für uns war sofort klar, dass wir dies unterstützen“, so Sandra Stenzel, Marketing Managerin bei E WIE EINFACH. Vanessa Kappesser, Tierheimleitung des Tierheim Mainz, zeigt sich gerührt: „Ich freue mich sehr über das großzügige vorweihnachtliche Geschenk an unsere Tiere. Von uns ein doppeltes Dankeschön für diese tolle Spende an Petra und Udo Ivens und E WIE EINFACH.“

E WIE EINFACH

E WIE EINFACH ist der günstige und zuverlässige Experte für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen.

Das Ergebnis sind zum einen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen - bei einem gleichzeitig ausgezeichneten Service. Zum anderen ermöglichen Smart Living-Angebote, die flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, eine einfache Integration smarter Technologien unter einer zentralen Anwendung. Leichte Verständlichkeit, Transparenz sowie eine Orientierung an einfachen Lösungen sind dabei allen Angeboten gemeinsam.

Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH sowie auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach.

Bestellhotline:
0800 4411800