Bitte gib uns noch 'ne Chance!

Wir möchten, dass du bleibst! Ruf uns gerne an und wir finden den passenden Tarif für dich. Wir sind sicher, dass wir dich mit unseren tollen Treueangeboten überzeugen können!

Lass uns reden! Melde dich unter

0221 / 789 658 06

Wir finden eine Lösung, die dich glücklich macht!

Du erreichst uns Mo. – Fr. von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Sa. von 7:00 bis 13.00 Uhr. Bleib uns treu und du wirst sehen, es lohnt sich!

Es gibt viele gute Gründe zu bleiben!

Tolle Treueangebote

Mehrfach ausgezeichneter Kundenservice

Auf dich zugeschnittene Tarife zu günstigen Preisen

Dein eigenes Kundenportal als App

Hier gibt es Antworten

Ich möchte meinen Gastarif kündigen. Was muss ich dafür tun?

Wenn du demnächst umziehst, kannst du deinen Gasvertrag auch einfach mitnehmen. Erfahre mehr zu diesem Service unter https://www.e-wie-einfach.de/service/kuendigung/umzug. Deinen Umzug kannst du uns auch einfach in deinem Kundenportal melden. Log' dich dafür im Kundenportal ein, klick' auf ,,Meine Daten'' und melde deinen Umzug.

Bevor du kündigst lass uns doch noch einmal reden. Ruf uns an unter: 0221 / 789 658 06. Du erreichst uns Mo. – Fr. von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Sa. von 7:00 bis 13:00 Uhr.

Die Kündigung deines Gastarifs muss in Textform mit einer Frist von 1 Monat zum Vertragsende bei uns erfolgen:

E WIE EINFACH GmbH

Postfach 180361

39030 Magdeburg

kundenbetreuung@e-wie-einfach.de

Die Kündigungsfristen für die einzelnen Tarife der folgenden Aufstellung entnehmen:

EinPreisTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von je einem Jahr) EinPreisTarif24 (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren) MeinKlimaTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von je einem Jahr) MeinGünstigTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Monatsende) MeinGeschäftsTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von je einem Jahr) MeinCentTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Monatsende) MeinSmartTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren)

Ich möchte meinen Wärmestromtarif kündigen. Was muss ich dafür tun?

Wenn du demnächst umziehst, kannst du deinen Wärmestromvertrag auch einfach mitnehmen. Erfahre mehr zu diesem Service unter https://www.e-wie-einfach.de/service/kuendigung/umzug . Deinen Umzug kannst du uns auch einfach in deinem Kundenportal melden. Log' dich dafür im Kundenportal ein, klick' auf ,,Meine Daten'' und melde deinen Umzug.

Bevor du kündigst lass uns doch noch einmal reden. Ruf uns an unter: 0221 / 789 658 06. Du erreichst uns Mo. – Fr. von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Sa. von 7:00 bis 13.00 Uhr.

Die Kündigung deines Wärmestromtarifs muss in Textform mit einer Frist von 1 Monat zum Vertragsende bei uns erfolgen:

E WIE EINFACH GmbH

Postfach 180361

39030 Magdeburg

kundenbetreuung@e-wie-einfach.de

Ich möchte meinen Stromtarif kündigen. Was muss ich dafür tun?

Wenn du demnächst umziehst, kannst du deinen Stromvertrag auch einfach mitnehmen. Erfahre mehr zu diesem Service unter https://www.e-wie-einfach.de/service/kuendigung/umzug. Deinen Umzug kannst du uns auch einfach in deinem Kundenportal melden. Log' dich dafür im Kundenportal ein, klick' auf ,,Meine Daten'' und melde deinen Umzug.

Bevor du kündigst lass uns doch noch einmal reden. Ruf uns an unter: 0221 / 789 658 06. Du erreichst uns Mo. – Fr. von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Sa. von 7:00 bis 13.00 Uhr.

Die Kündigung deines Stromtarifs muss in Textform mit einer Frist von 1 Monat zum Vertragsende bei uns erfolgen:

E WIE EINFACH GmbH Postfach

180361

39030 Magdeburg

kundenbetreuung@e-wie-einfach.de

Die Kündigungsfristen für die einzelnen Tarife kannst du der folgenden Aufstellung entnehmen:

EinPreisTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr) EinPreisTarif24 (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren) MeinÖkoTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr) MeinGünstigTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Monatsende) MeinGeschäftsTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr) MeinCentTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Monatsende) MeinSmartTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren)

Der E WIE EINFACH Umzugsservice für Strom- und Gaskunden

Du planst deinen Umzug und fragst dich, wie das mit der Stromversorgung läuft?

Alles ganz einfach. Denn E WIE EINFACH bietet dir als Kunden einen exklusiven Umzugsservice an. Damit kannst du uns gleich mit zur neuen Adresse nehmen. So behältst du deinen Strom und sicherst dir gleichzeitig Vorteile.

Kontaktiere uns einfach im Chat oder ruf uns unter der 0221/78965800 an und informiere uns über deinen Umzug. Den Rest erledigen wir.

Bestellhotline:
0800 4411800