Sind Sie unzufrieden mit dem Service von
E WIE EINFACH?

Sie sind nicht zufrieden mit dem Service von E WIE EINFACH? Sie haben sich über uns geärgert? Egal, was passiert ist: Die Sache hat Sie sicher Zeit und Nerven gekostet. Dafür möchten wir uns entschuldigen und gemeinsam mit Ihnen das Problem lösen.

Verraten Sie uns, was passiert ist?
Sie sollen zufrieden sein – ohne Wenn und Aber. Deshalb geben wir von E WIE EINFACH täglich unser Bestes. Meistens gelingt es uns ja auch. Das sieht man an den vielen Auszeichnungen, die wir von verschiedenen Seiten für unseren Service erhalten haben. Aber an manchen Tagen läuft es dann doch nicht so rund, wie Sie es zu Recht von uns erwarten. Vielleicht können wir die Sache ja noch klären und das Problem aus der Welt schaffen? Rufen Sie uns einfach kostenfrei an.

Helfen Sie uns, noch besser zu werden.
Auch wenn Ihr Entschluss feststeht und Sie Ihren Vertrag mit E WIE EINFACH kündigen möchten: Bitte geben Sie uns ein Feedback, warum Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir können zwar nichts ungeschehen machen. Aber zumindest in Zukunft noch besser werden.

Melden Sie sich bei uns

Rufen Sie uns kostenfrei an:

0221 789 658 00

Ihr persönlicher Service ist für Sie von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 8 bis 15 Uhr erreichbar.

Oder wählen Sie eine unserer anderen Kontaktmöglichkeiten:

Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. Oder loggen Sie sich im Kundenportal ein.